Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102, 19. SSW am 23.08.2014, 9:22 Uhr

melde mich auch mal wieder

Hi,
ich werde mich hier mal mit den Betäubern zusammensetzen. Wenn man die Möglichkeiten schon hat, dann sollte man sie auch mal für sich nutzen. Über eine PDA hatte ich auch schon nachgedacht, da mach ich mit nur Sorgen, weil sie bei meiner Tochter nur einseitig gewirkt hat, aber es war es jetzt auch nicht gerade meine Wunschärztin... Ich erkundige mich mal, dankr für die Rat.

Ich hätte auch blöd geguckt, wenn die Besatzung des Christoph München vor mir gestanden hätte. Hier rechnet man mit dem Euro 2 aus Rheine oder dem Christoph Westfalen aus Münster ganz selten kommt mal der Lifeliner aus Groningen. Ich hatte die DRF aus Bremen mal bei nem VU und die Besatzung kannte ich von meiner Ausbildung. Nach anfänglicher Verwunderung, folgten dann verdutzte Gesichter meiner Kollegen, weil ich sie namentlich ansprechen konnte. Sehr witzig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.