Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12, 9. SSW am 20.06.2014, 19:46 Uhr

Melde mich auch mal wieder...

Hallo Mädels,

War eine Woche im Urlaub und hatte kein Internet.
Habe jetzt mal ein bisschen nachgelesen und bin traurig, das noch ein paar Mädels uns verlassen mussten.
Es tut mir so leid für sie wünsche ihnen viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

Mir geht es soweit gut, hin u d wieder ein ziehen im Bauch und öfters ein flaues Gefühl im Magen.

Wenn man diese traurigen Nachrichten liest, macht man sich direkt wieder mehr nen Kopf ob alles in Ordnung ist.
Will aber positiv denken. Es ist alles in Ordnung. Und Krümel wächst und gedeiht.

Jetzt mal eine Drohung an euch. Ihr schnallt euch alle jetzt ganz fest an und steigt erst wieder im Januar 2015 aus.
Es steigt hier keiner mehr vorzeitig aus. Der Bus wird nicht vor nächstem Jahr halten!

 
1 Antwort:

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von Juel, 11. SSW am 20.06.2014, 21:46 Uhr

Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und konntest dich gut erholen!

Zwischendurch war hier einiges los und ja, es stimmt, hier sind noch einige gegangen und das war echt hart und man macht sich ganz schön nen Kopf ob bei einem selbst alles ok ist! Die Mädels haben auch mein volles Mitgefühl...

Danke für deine lieben Wort! Wir müssen echt alle am besten die ganze Zeit angeschnallt bleiben!

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.