März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von olki, 15. SSW  am 30.08.2012, 21:51 Uhr

melde mich auch mal wieder. hatte etwas stessige zeiten.

Hallo!
Seit letzten Montag ist bei mir nur noch Chaos!
Da ist nämlich um 4.15 Uhr Ein Küchenschrank von der wand gefallen.
Und nanurlich nicht irgendeiner, ne 150cm breit mit komplettem Geschirr!!!
Toll!
Und als zugabe war da noch eine vergessene flasche eierpunsch!
Bin also vom lauten geschepper wach geworden und meine Küche lag in Trümmern und alles war mit eierpunch überzogen so als "sahnehäubchen".
ES HAT GESTUNKEN SAG ICH EUCH! und das bei der wärme!!!!
Haben dann erstmal die Trümmer beseitigt und festgestellt das wir nun nur noch drei teller und zwei tassen besitzen, also nichts mit frühstücken.
Sind dann los und haben auswerts gegessen und uns überlegt wo wir jetzt eine neue küche holen wollen.
Nach drei geschäften machte sich verzweiflung breit irgendwie gefiel es uns nicht so recht und die lieferzeiten machten uns angst.
So beschlossen wir unser glück bei dem schwedischen möbelhaus zu versuchen. Nach 3 stunden ikea war unsere küche dann fertig geplant!!!
Und nächsten tag wurde sie geliefert.
Das aufbauen wollte ich dann selber machen was an sich nicht schwierig ist, aber hat es jemand schon mit zwei Kindern versucht?!?!
So war der aufbau sehr lustig meine tochter (2) war mit leib und seehle dabei, hat aber eeetwas länger gedauert.
Wir haben uns dann auch gedacht wenn schon eine neue Küche dann müssen auch die e-geräte neu waren zwar noch nicht alt aber wir haben uns einen backofen auf augenhöhe gewünscht und ein gaskochfed.
Zum anschliessen mussten profis ran.
und da begannen die probleme der elektriker war noch unproblematisch haben einen angerufen und der kam sofort!
Und dann brauchten wir noch einen fachmann für gas....
habe bei 25 firmen angerufen... urlaub, krank, erst zusage dann doch nicht kennen sich nicht so mit kochplatten aus
hallo? ich dachte es wären fachmenschen andere waren praktisch nie zu erreichen und diese woche dienstag habe ich wieder hoffnung geschöpft hab eine firma gefunden die sagten klar kein problem machen wir wir müssen nur ein paar sachen bestellen für den anschluss die müssten morgen (also gestern) da sein und dann kommen wir sofort am selben tag und schliessen das an. Heute haben wir donnerstag und ich kann immer noch nicht kochen!
Seit 1 1/2 wochen essen wir entweder das wofür man nur backofen braucht oder auswerts das zehrt an den nerven!
Werde morgen da mal anrufen und fragen wann ich mit ihnen rechnen kann.

und heute war ein tag da frag ich mich was ich verbrochen habe!
musste heute bahn fahren und beim aussteigen bin ich ein paar etwas rabiaten menschen begegnet wir wollten raus und die eben rein leider haben meine kinder den kürzeren gezogen und wurden umgerannt das meine tochter auf dem fusboden landete, da hab ich schon innerlich gekocht aber keinen ton gesagt war nur froh als wir doch raus kamen.
Hab dann die kleine beruhigt und bin weiter zum fahrstuhl (war eine unterirdische station) da stand noch eine frau mit zwei hunden.
Als der fahrstuhl kam sind meine kinder zuerst rein gefolgt von den hunden die sofort zudringlich wurden und an der kleinen hochgesprungen sind sie hat angefangen vor angst zu kreischen und ich konnte ihr nicht sofort helfen weil ich noch nicht drin war und es mit kinderwagen nicht so schnell gind. Da greift die frau tatsächlich nach meiner tochter und zwingt sie die köter zu streicheln!!!! Ich hätte sie am liebsten erwürgt hab dann nur geschafft meine tochter zu schnappen und in den kiwa zu setzen.
Weiss nicht wie ich geschafft habe ruhig zu bleiben hab nur gesagt das meine kinder keine fremden hunde anfassen dürfen. Durfte mir dann noch anhören das ich mein kind mit seiner anst konfrontieren MUSS. Und dann wollte die doch tatsächlich noch mein kind wieder aus dem kinderwagen zerren!!!! Ich hatte nur noch panik und bin geflohen sobald die fahrstuhltür aufging. Es war die längste fahrt meines leben!
Sorry fürs jammern das musste raus
und sorry das es soo land wurde

 
2 Antworten:

Re: melde mich auch mal wieder. hatte etwas stessige zeiten.

Antwort von jamelek, 10. SSW am 31.08.2012, 12:56 Uhr

Ach Olga, ich drück dich ganz fest. -auch wenn ich bei deiner Geschichte ziemlich schmunzeln musste.

Und mit den 2 Kleinen nicht gescheit kochen zu können ist bestimmt mehr als unpraktisch.

Ich denk an dich!

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder. hatte etwas stessige zeiten.

Antwort von olki, 15. SSW am 31.08.2012, 16:45 Uhr

Tja ich kann auch übers wochenende nicht kochen es wurde wohl ein falsches teil geliefert so gibt heute pizza.
so schnell beschwere ich mich nicht mehr übers kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.