Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Niserl am 10.04.2024, 9:47 Uhr

Meld mich mal

Hallo!

Bei uns ist es die meiste Zeit wirklich schön. Baby robbt schneller als viele andere Kinder krabbeln und fordert mich derzeit sehr damit. Lieblingsopfer ist der Hund - immer hinterher und ich muss die beiden ständig trennen. Ich bin wirklich den ganzen Tag am hinterherhechten und nutze das halt gleich mal als Sport, zu etwas Anderem komm ich derzeit kaum.

Die Kleine ist knapp über 8 Monate und von morgens bis abends gut drauf. Wenn‘s zu viel wird am Tag mit Unternehmungen quittiert sie das vorm Schlafengehen mit extremem Aufgedrehtsein. Dann wird der Abend wirklich anstrengend. Wir schrauben gerade recht runter, in letzter Zeit war es echt einfach zu viel. Baby mag nicht mehr so gern in die Trage und die Welt entdecken, wenn wir unterwegs sind muss ich sie dann ständig herumtragen - da freu ich mich schon sehr aufs Laufen. Zähne sind noch keine in Sicht, mittags gibt’s Brei und so langsam sollten wir mit Fleisch beginnen, allerdings hat sie eh so Probleme mit dem Stuhlgang und ich habe Respekt, wenn’s zum Fleischessen übergeht.
Die Nächte sind mal besser, meist katastrophal mit alle halbe bis eine Stunde aufwachen und stillen. Dann noch öfter Abhalten nachts mit zwei Stunden wach sein … könnte besser laufen.

Dafür freu ich mich jeden Tag über meinen gesunden Wirbelwind und finde es toll, was man schon alles machen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.