März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 05.04.2011, 16:07 Uhr

Meld mich auch mal wieder

Hallo, liebe Mamis,

muss mich auch mal wieder melden.
Es ist einfach weniger Zeit zur Verfügung, seit Dominic da ist. Der Alltag muss neu sortiert werden. Aber das wisst ihr ja selbst alle.
So ganz langsam nimmt Dominic wieder zu, zu meiner Freude und zur Freude der Hebamme. Ich stille ihn, was die Brust hergibt und anschließend gibt es Pre-Nahrung hinterher. Aber meist fehlen ihm nur 20 - 40 g zum Glück. Aber lieber so, als wenn er nicht wächst und ich ihn in die Klinik bringen müsste.

Seit gestern habe ich auf der rechten Seite voll das Zahnreißen. Mal oben, mal unten....ich werd noch irre. Ich kann beißen, kauen, trinken....alles geht. Nur diese blöden Schmerzen wollen nicht aufhören. Letzte Nacht hab ich ne Tablette genommen, damit ich wenigstens einschlafen konnte. Ich hoffe, es hört bald auf.

Und wie geht es euch allen so?

LG von Nelli

 
2 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Maus-84 am 05.04.2011, 18:50 Uhr

Schön von Dir zu lesen Nelli. Da hat sich meine SMS ja aufgelöst, wenn Du hier geschrieben hast

Schön zu lesen, das Dominic wieder zunimmt und alles gut damit ist. Das mit deinen Zahnschmerzen klingt aber nicht gut Süße
Was willsten dagegen unternehmen??


Mir und Raphael gehts gut. Leiter ist der Papa angegriffen und hat husten und klingt wie ein Reibeisen! 1#83

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Scarlett79 am 05.04.2011, 20:57 Uhr

Huhu Nelli,

Ja mit dem Alltag sortieren ist nicht immer ganz einfach. Aber schön dass Dominic wieder zunimmt.
Du solltest aber mal dringend zum Zahnarzt gehen.

Gute Besserung

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.