August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 21.01.2016, 15:59 Uhr

Meitei auf Hüfte binden?

Ich hab die von Storchenwiege und finde es nicht bequem auf der Hüfte. Finde aber die Anleitung im Internet nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steife Hüfte Muskelkater?

Hallo ihr Lieben Jetzt haben wir alle nicht mehr lange Vielleicht kennt jemand dieses Phänomen und hat einen guten Tipp was dagegen hilft. Ich bin jetzt in der 35.ssw und hab große Probleme mit der Hüfte/Becken, Po Oberschenkel Bereich. Vorallem nach längeren Liegen (in ...

von Jennyle 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Ständig schmerzen in hüfte ...

Hey.. Ich schlafe keine einzige nacht mehr so richig gut... Ich schlafe entweder auf der linken oder rechten seite... Rücken nur noch sehr wenig weil es nicht mehr so geht (kind so schwer und die bauchschlagader muss man ja aufpassen ;)) Aber ich liege ne stunde auf der ...

von Sina26, 38. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

bei mir wirds wohl ein KS wg. der Hüfte werden

Ich hab ja von Geburt an hüftdysplasie, und wurde deshalb vor 8 Jahren operiert. Das nennt sich 3-fache beckenosteotomie. Mir wurde das becken gebrochen und umgestellt. Damals wurde mir gesagt das das keine Auswirkungen auf eine ss und Geburt haben wird. Jetzt dreht sich ...

von Caterpie, 36. SSW 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

schmerzen hüfte

Hallo hab seit tagen schmerzen rechts an der hüfte bis oben genau am knochen es zieht richtung rücken und richtung bauch teilweise meist wenn ich auf den klo sitze sind die schmerzen kaum zum aushalten. Da ich es noch nie mit den nieren hatte meine frage hat das noch jemand?? ...

von krissi-shl, 19. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.