März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 22.06.2010, 22:40 Uhr

meine mädels



muss euch ja nun mal meine beiden Mäuse zeigen.
bin grad so stolz auf die beiden
Hannah braucht nun zum Schlafen keine Windel mehr und meinte heut total trocken Ne Ne mama du brauchst nun keine mehr kaufen geht auch ohne

Elisa entwickelt sich nun auch zum Sonnenschein. Ist nun viel wach und hat die letzten tage nur noch ganz ganz wenig geweint *juhuuuuuuu*
Nur abends zum Schlafen hat sie nochmal eine phase aber kann ja nicht immer alles ohne nölen laufen.
heut hat sie erst mal den ganzen Nachmittag verschlafen von 15 Uhr bis 19 Uhr . War da ja gar nicht so drauf gefasst. Gut schlafen gehen um 19 uhr war dann gelaufen

Milchstau ist immer noch da, fürcht die andere Seite fängt nun auch an, schlimm ist es halt besonders in der Nacht. Mach schon immer Wärme vorm stillen und kühlen danach. Na mal sehen beobachte das noch mal die Woche und sonst ruf ich mal meine Hebi an.

@okelittle
ja wär schön, wenn Hannah schon morgens alles komplett alleine macht
Am Wochenende ist sie immer spät ins Bett, sonntag dann in einen langen Mittagsschlaf ( wir alle )gefallen und somit Montag nicht aus dem Bett gekommen. Normalerweise siehts dann so aus, dass wir uns nur streiten und ich hab schon Sonntag gesagt, da hab ich keine Lust zu dann geht sie halt nicht ( ist für sie eher eine Strafe ) haben unseren freien Kiga Tag aber auch sehr genossen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: meine mädels

Antwort von okelittle am 23.06.2010, 8:10 Uhr

Moin...

na das las sich halt so, als täte sie das morgens*lol

Immerhin braucht sie ja jetzt auch keine Pampers mehr. Bei uns war es so, dass Björn Finn bettfertig gemacht hat (da war Finn ungefähr 3 und tagsüber auch schon länger trocken). Und anscheinend hat er da ein kleines Detail vergessen Denn am nächsten Morgen steht Finn plötzlich mit nasser Schlafihose neben mir im Schlafzimmer und sagt er hat es nicht zur Toilette geschafft. Und ich "Hä?Wie jetzt du hast doch ne Pampers an?!" Fühle am Po...keine Pampers da Und dann hab ich die Chance genutzt bin förmlich in Jubel ausgebrochen und hab gesagt "Klasse, du hast ohne Pampers geschlafen, Mensch dann klappt das doch jetzt immer oder?" Und er guckt freudestrahlend und sagt "Jaaa" und seitdem klappt´s*looool


Ich drücke dir übrigens ganz doll die Daumen, dass der blöde Milchstau dann bald mal weg ist und du nicht abstillen musst deswegen

Und alles ohne nölen gibt´s nicht...das wär ja langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mädels

Antwort von Blondine4 am 23.06.2010, 9:27 Uhr

Die sind ja wirklich total süß, Deine zwei Prinzessinnen
Und super, dass es mit dem Trockenwerden so gut geklappt hat !
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass der Milchstau bald vorüber ist

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.