Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiamo29, 39. SSW am 20.06.2010, 20:32 Uhr

meine große weinte eben

was für ein Wunder,die so harte große Tochter weinte eben ,weil sie Angst hat,daß der kleine kommt wenn Sie ab morgen auf Klassenfahrt ist zur Norderney.Ich fand das so rührend und weinte natürlich mit.Nun muss der kleine wohl oder übel warten bis am Freitag lach,(ich hätte natürlich lieber den kleinen heute )Ich glaube aber eher das ich eh drüber trage,wie heißt es so schön"Die letzten werden die ersten sein"und ich gehörte zu den ersten mit Purzelmama vom ET her.

Ich glaube,die Nacht mach ich eh kein Auge zu,da wir um 3 eh aufstehen müssen und um 5 am Bahnhof zu sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen rest Sonntag

 
4 Antworten:

Re: meine große weinte eben

Antwort von PurzelMama, 39. SSW am 20.06.2010, 20:53 Uhr

Wie süss, dann muss sich der kleine jetzt auch dran halten. Ich gehe bestimmt auch wieder drüber. Egal, ich würde auch gerne am 02.07 zu einer Hochzeit gehen, mal schauen was kommt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine große weinte eben

Antwort von jansmam, 39. SSW am 20.06.2010, 21:00 Uhr

Och die Arme, dann muß er wirklich warten. Wünsche ihr eine schöne Fahrt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine große weinte eben

Antwort von tamu05 am 20.06.2010, 21:32 Uhr

wie alt ist sie denn?? meine ist 7 und kam neulich und meinte, sie hätte angst, dass timo nun doch stirbt ...oder ich.........


man oh man. ich möchte nicht am 2.7. mein kind erst bekommen. 1. hab ich geburtstag, 2. die große abiball....ich finde, das reicht. irgendwie is mir eh schon alles zu viel. ich krich voll terminprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine große weinte eben

Antwort von tiamo29 am 20.06.2010, 21:39 Uhr

Meine große ist 13,na ja am 2.7 darf ich auch nicht entbinden,weil wir dann Abschlussfeier ist wegen den Ferien von der großen,am 5.Juli Abschiedsfeier von der kleinen wegen Weiterfürhrende Schule,sie verlässt die Grundschule und die gehen auch noch hab ich grade gesehen am 4. Zelten.Na ob das alles so hinhaut oh je.


Ich lass mich mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.