Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83, 15. SSW  am 14.01.2019, 5:32 Uhr

Meine Schwiegermama in Spee ist...

Hi, solche Schwiegereltern sind echt selten. Zum Glück hab ich bei mein auch so ein Glück. Als wir erzählt haben, das Nachwuchs unterwegs ist, war riesengroße Freude. ( und Schwiegerpapa meinte irgendwann lachend, oh nein, da muß ich sie wieder beim shoppen zurück halten. )
Und was ich richtig toll fand, das sie mich ein paar Abende später beim Treff zur Seite gezogen hat und meinte, wenn irgendwas ist, ( ich zb mal nachmittags zum schnacken vorbei kommen möchte oder ich zum Arzt muß und nicht hin komm, ich soll jederzeit anrufen. Sie möchte immer für mich da sein.)

So was liebes hab ich vorher noch nie erlebt. ( bei einer Schwiegermutter von ein exfreund hab ich tatsächlich sogar Hausverbot bekommen. Weil ich nicht gut Genug war )

Hab mal zu mein Mann gesagt, würde er sich irgendwann von mir trennen, dann möchte ich seine Eltern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.