September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelpurz am 16.04.2015, 11:39 Uhr

Meine Schwägerin

Ich schleiche mich mal kurz aus dem August ein...

Ich kenne auch die Andere Seite, also die Seite deiner Schwägerin. Sie meint es sicher nicht persönlich, aber glaub mir, während unserer Kinderwunschzeit habe ich plötzlich nur noch Schwangere gesehen, und auch wenn ich dieses Gefühl nicht wollte, ich wusste dass dieses Gefühl total falsch ist, war ich doch sehr neidisch. Er tat mir einfach weh. Und das war nicht persönlich, sondern wirklich einfach weil ich diesen starken Wunsch hatte, es einfach nicht klappen wollte und es bei Anderen scheinbar fast nebenbei klappte. Diese Gefühle kann man leider nicht einfach abstellen...

Seit ich dann (mit Hilfe von künstlicher Befruchtung) mit meinem Großen schwanger war waren auch diese blöden Gefühle endlich verschwunden.

Mein Tipp: Lass sie einfach mit dem Thema in Ruhe, sie meint es sicher nicht persönlich. Freu dich einfach selbst über dein Baby, das ist doch ein schönes Gefühl! Ich denke, wenn das Baby erst mal so ein halbes Jahr alt ist wird sich das alles wieder normalisieren, dann ist es oftmals für die Betroffenen besser zu verkraften als während der Schwangerschaft und mit Neugeborenen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.