März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 22Sanny22, 27. SSW am 01.12.2011, 15:05 Uhr

Meine Muttter vor kurtzem...

... ich möchte meine Kleine in dem Kh bekommen in dem ich Gb wurde (250km von meinem jetzigen Wohnort entfernt)
Dachte das freut sie... aaaber dann kam das dicke Ei.
Ich solle doch mal realistisch bleiben was soll den der werdende Papa machen???? Ich: Urlaub nehmen.!!! Wie ich mir das alles vorstellen könnte es würde eh immer alles anders kommen als man will ......
und wollte mir das alles i-wie madig reden.
Genauso mit der Erziehung. Das könnte ich nicht machen und das würde nicht funktioniern weil eh jeder so schenkt wie er will und
Ich habe dazu nur gesagt wenn sie sich an das hält was ich sage dann komme ich gar nicht so schnell in manche lagen. Da war sie dann eingeschnappt.
Auch am tele. mach das doch für deinen Männ oder mach doch dies jetzt mal... bitte was habe ich dann wieder davon. Bekomme das doch nicht zurück ... Aber der ist doch soooo lieb zu dir ... jaaaa wenn er mal zeit hat und nicht immer nur arbeitet isst und pennt tue auch so ihm alles an den hintern tragen aber bei mir sagt er dann immer hols dir selber!!! .....

Habe meine Mutter ne Woche ignoriert und nur mit meinem Vater und Schwester getelt. bis sie dann ankahm und gesagt hat es tät ihr alles ja so leid und das wäre nicht so gemeint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.