März Mamis

Forum März Mamis 2012

Noch jemand hier, dem heut irgendwie dösig, schwummerig, müde is...?

Thema: Noch jemand hier, dem heut irgendwie dösig, schwummerig, müde is...?

Ich werd heut irgendwie gar nich richtig wach...

von Morle 79 am 01.12.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Morle 79

Sprichst mir aus der Seele.... so schlimm wie heute wars noch nie... könnte so einschlafen hier im Büro.. bin nur am gähnen und kann die Augen kaum offen halten :-( Fühle mit Dir :-)

von iris1009 am 01.12.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von iris1009

Tja, und ich hab dazu noch meinen knapp 4-Jährigen Zuhause seit gestern, weil er erkältet ist samt Fieber... aber dadurch isser natürlich nich klein zu kriegen... .. bin vorhin schon ne Runde raus mit ihm, schon allein, um Papa nen Zahnarzttermin zu holen, aber 1. wollte er dann schnell nich mehr und 2. is er ja halt auch schon erkältet und hier regnet´s derzeit... normalerweise geh ich lange spazieren seit einigen Wochen, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt oder ich extrem müde/verstimmt bin, geht aber nu im Moment leider alles nich... so muss ich mich hier irgendwie durch wurschtln, n paar Nudeln gekocht, mich schon ab und an ins Bett gelegt um mich einfach etwas zu entspannen und ihm hab ich ne Winnie Pooh-DVD rein geschmissen...... Puls- und Herzrasen hab ich dazu heut auch noch ab und an... is doch wieder Kacke alles... keine Lust und Motivation zu nichts im Moment...

von Morle 79 am 01.12.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Morle 79

Oh ja den ganzen Tag am besten verpennen und arschlecken... Fühle mich auch nicht wirklich fitt.

von 22Sanny22 am 01.12.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Morle 79

Hallo genauso ging es mir gestern nicole

von Babygirlhoney am 01.12.2011, 19:22