August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuBS am 25.09.2010, 9:07 Uhr

Meine Maus hat nen Knall

Nun bin ich auch hier gelandet und stelle mich bzw. uns mal vor. Also ich bin die Manu aus Braunschweig und 37 Jahre alt. Meine Maus Gina, die sich bis zum 6. Monat versteckt hat im Bäuchlein,ist nun 7 Wochen alt. Der KiA ist zum Glück voll und ganz mit ihr zufrieden.

Trotzallem hat meine Maus nen Knall, sie Schläft z.Zt. nur, wenn sie ihr Schlafsack + ne dicke Jacke an hat. Liegt sie da nur mit ihrem Schlafsack ist an Schlaf nicht zu denken, trotzdem sie dann völlig Übermüdet ist. Bin schon öfters am gucken ob bei ihr auch alles ok ist und auch ihr Zimmerchen halte ich dann Kühler als normal.

Kommt es weil sie nen frühchen ist oder warum mag sie es so dick eingepackt?

Verwirrte Grüße aus BS

 
7 Antworten:

Re: Meine Maus hat nen Knall

Antwort von ManuBS am 25.09.2010, 9:25 Uhr

Ich muß dazu sagen, dass sie 6 Wochen als Sturzgeburt zur Welt kam. Von Fruchtwasser geplatzt bis zur Geburt hat es grad ma 1 1/2 Std. gedauert und wäre ich 3 min. später im Krhs. angekommen, wäre sie im Krankenwagen geboren worden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat nen Knall

Antwort von opossum83 am 25.09.2010, 9:43 Uhr

Neeeeee deine maus hat kein knall. ist vielleicht das ritual. meiner schläft nur wenn ich den schlafanzug anzieh und die spieluhr anmach, so ist es vielleicht bei dir mit der kleidung. das baby verbindet was damit. versuch das mal zu ändern, erfieren wird das baby nicht gleich...aber ja frühchen brauchen länger enge und geborenheit. verweise auf das nachfolgeforum, weil wir sind hier nicht mehr lange...weiter unten...gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat nen Knall

Antwort von ManuBS am 25.09.2010, 9:52 Uhr

Neee, aber jetzt und hab sogar den Link dahin gefunden. Danke dann werde ich mich da gleich ma "breit" machen. :)

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat nen Knall

Antwort von AnniP am 25.09.2010, 16:09 Uhr

ja schnell rüber...
wir sind a nette truppe..
freun uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat nen Knall

Antwort von Knirps am 27.09.2010, 11:43 Uhr

Huhu ich kann dir leider nicht dabei helfen...
aber sende dir viele liebe Grüße aus der Nähe von Braunschweig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat nen Knall

Antwort von ManuBS am 27.09.2010, 11:54 Uhr

Huhu ihr lieben,

ja hab mich vorgester Angemeldet, bin nur noch net dazu gekommen wat zu posten...meine Maus hat mich ganz schön auf Trapp gehalten und wenn man Alleinerziehend ist...na manche wissen bestimmt wat ich meine. *grins*

LG Manu

ps. @knirps: woher genau biste den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat nen Knall

Antwort von FelixH am 27.09.2010, 18:06 Uhr

Hallo,


ich kann Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, aber sende Dir auch Grüße aus der Nähe von BS und zwar aus Schladen!!

Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.