April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 12.11.2021, 12:07 Uhr

Meine Maus hat Corona

Oh nein, das ist wirklich unschön Ich drücke die Daumen, dass dein Zwerg den Mist bald wieder los ist! Zwar stecken es die meisten Kids ja gut weg, deine Sorgen kann ich aber total verstehen. Wir „verdonnern“ neuerdings auch allen Besuch wieder zum vorher testen, weil es mittlerweile einfach so unheimlich viele Impfdurchbrüche gibt. Ich seh es aber auch so wie Sporty - irgendwann hats bestimmt jede/r mal gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.