September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancing_Smiley am 14.11.2013, 22:52 Uhr

Meine Maus (10 Wochen alt) trinkt nicht mehr!

Unsere süße will einfach nicht trinken, leider ist sie ein Flaschenkind (hatten bislang aber noch keine Probleme.. sie hat immer gut getrunken).. nur seit heute morgen will sie einfach nichts mehr trinken. Sie hat heute wenn es hoch kommt 80ml getrunken. Beim Arzt waren wir vorhin schon, hat nichts weiter dazu gesagt. Sollen wir lieber mal ins Krankenhaus fahren oder habt ihr Tipps? Ich koche grad Tee auf... oh man..

 
7 Antworten:

Re: Meine Maus (10 Wochen alt) trinkt nicht mehr!

Antwort von Sina26 am 14.11.2013, 22:57 Uhr

Ist es erst heute wo sie nichts will?
Ich würde mal noch morgen abwarten.
Tyler hatte auch mal so einen Tag zwischendrin wo er einfach nicht viel wollte... da sie ja noch nicht reden können weiß man nicht was los ist.. ich gehe dann immer erstmal von mir aus...
übelkeit? da hat man keinen hunger.. kann am nächsten tag einfach weg sein...
und es gibt noch anderes wo zu apetitlosigkeit führen..
Ich würde da ihr ja schon beim arzt wart noch mal bis morgen warten... wenn es da immer noch genauso ist würde ich morgen abend nochmal schauen lassen.. solange sie abe rnicht bricht und übermäßig durchfall hat würde ich mir erstmal keine sorgen machen.. weil snst könnte es zur flüssigkeits mangel (austrocknung) führen. achte auf die fontanelle das diese keine delle hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus (10 Wochen alt) trinkt nicht mehr!

Antwort von Dancing_Smiley am 14.11.2013, 23:07 Uhr

Mit der Fontanella ist alles ok, aber Brechen tut sie auch schon den ganzen Tag bzw. die ganzen letzten Tage (da sie was mit dem Reflux hat)..
Heute ist es besonders schlimm, selbst wenn sie mal was trinkt, dann spuckt sie es sofort wieder aus. Wir werden jetzt doch mal ins Krankenhaus zur Kontrolle.., sie schläft zZ auch extrem viel. Vielleicht hat sie ja auch einfach nur einen Wachstumsschub..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus (10 Wochen alt) trinkt nicht mehr!

Antwort von Sina26 am 14.11.2013, 23:13 Uhr

ok bei brechen würde ich auch fahren. Weil mit flüssigkeitsverlust ist nicht so zu spaßen. nix trinken und zusätzlich brechen da würde auch lieber einmal zu viel fahren als zu wenig..
halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat einen Flüssigkeitsmangel, morgen evtl KH

Antwort von Dancing_Smiley am 15.11.2013, 3:04 Uhr

Oh man ich mache mir solche Sorgen, ihr wurde jetzt Blut abgenommen und der Wert der anzeigt ob sie unter FLüssigkeitsmangel leidet oder nicht ist schon sehr grenzwertig. Wir müssen sie jetzt jede halbe Stunde Tee geben und darauf achten das sie nicht spuckt! Ansonsten sofort ins Krankenhaus. Ausgelöst wurde das ganze wohl durch einen Magen Darm Virus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus (10 Wochen alt) trinkt nicht mehr!

Antwort von Danibelle am 15.11.2013, 9:03 Uhr

Ohje :/
Wie gehts euch? Hat sie ein bisschen was zu sich genommen?

Wenn wir einen Magen-Darm haben ist uns ja auch ganz elend und wollen nicht so recht was aufnehmen. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus (10 Wochen alt) trinkt nicht mehr!

Antwort von Dancing_Smiley am 15.11.2013, 9:14 Uhr

Sie hat jetzt von um 0Uhr an 220ml getrunken, 800 soll sie in 24 Stunden schaffen. Gespuckt hat sie nicht mehr aber ich werde nachher trotzdem nochmal zum Arzt, ist mir einfach zu unsicher..
Verstopfungen hat sie auch, ihr kompletter Bauch ist voll und es kann nichts nachrutschen meinte die Ärztin gestern. Deswegen hat sie wohl auch so viel gespuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus (10 Wochen alt) trinkt nicht mehr!

Antwort von Jollygirl29 am 15.11.2013, 20:36 Uhr

Gute Besserung! Fahr lieber einmal öfter und verlass dich auf dein Bauchgefühl.

Alles Gute.
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt nicht aus der Flasche

Hallo, ich stille voll und möchte das auch noch so weiter machen. Es wäre jedoch toll, wenn mein Kleiner abgepumpte Milch aus der Flasche trinken würde, wenn ich z.b beim Arzt oder einkaufen bin. Müsste mich dann nicht immer so beeilen. Habt ihr eine Idee wie ich es ihm ...

von 0steffi0 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Er trinkt nicht richtig - an die Flaschen-Mamis

Hallo ihr Lieben! Ich habe schon wieder eine Nacht hinter mir, das glaubt ihr mir nicht! Seit Tagen will der Kleine nicht mehr richtig trinken. Das er langsam trinkt ist ja normal, er ist unser kleiner Genießer :-) ABER seit neuestem brauchen wir (auch tagsüber) eine ...

von moni86 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.