April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 21.03.2010, 22:49 Uhr

Meine Kleine krabbelt jetzt auch ...

Hallo.
Meine kanns jetzt auch!!
Gestern hab ich sie ins Wohnzimmer gesetzt und bin in die Küche gegangen- weil wir einen Durchbruch haben, kann ich sie da wunderbar im Auge behalten-, um meinen Spül zu erledigen. Als ich nichts mehr von ihr gehört habe schaute ich ins Wohnzimmer und da war sie nicht. Ich wollte hingehen, da strahlte sie mich zur Küchentür hinein krabbelnd an
Und sie krallt sich echt alles, was geht.... Ich hatte zwar gedacht, ich hätte alles soweit Babysicher- weil sie ja auch gut sitzend vorran kam und überall dran war, aber da wurde ich eines Anderen belehrt.
Bin grad total begeistert von meiner Missy!
LG

 
3 Antworten:

Re: Meine Kleine krabbelt jetzt auch ...

Antwort von SvenjaMama am 22.03.2010, 0:17 Uhr

schön ist das ne? Meine Maus hat mir so mit vier Monaten nen riesen Schreck eingejagt als sie sich auf dem Rücken liegen so mit den Beinen abgestoßen hat das sie vorwärts kam.
War auch am abwaschen, guck ins WZ und sie is weg, lag dann hinter dem Sofa.
Ab da kam sie in die Box wenn ich in der Küche war.
Macht immer wieder Spaß zu sehen wie die Mäuse sich weiterentwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wirklich wahnsinn...

Antwort von lilmissy am 22.03.2010, 14:21 Uhr

...wie das alles so passiert.
Vorher hat sie es zwar geschafft, sich auf die Knie zu stellen und vor und zurück zu wippen, aber das war es auch schon. Und dann von jetzt auf gleich, als hätte sie nie was anderes gemacht- echt krass.
Das kenn ich auch, das sich die Kleine auf dem Rücken liegend fortbewegt- aber das hatte sie nur im Bettchen gemacht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wirklich wahnsinn...

Antwort von SvenjaMama am 22.03.2010, 18:35 Uhr

Das sieht so witzig aus, oder?
Meiner reicht seit heute ein Finger zum laufen (geht im Prinzip auch ohne, traut sich nur nicht so richtig), sieht auch so klasse aus, wie ein Pinguin mit 4 Promille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.