April Mamis

Forum April Mamis 2009

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Kilian...

Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Kilian...

Liebe alina02! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Kraft und Halt, für die Zukunft! Es ist ein schwerer Tag und ich möchte das du weisst, das wir im Forum an euch denken! Liebe Grüsse lilmissy

von lilmissy am 20.03.2010, 08:38



Antwort auf Beitrag von lilmissy

Liebe alina!! Auch von mir ein Gruß von Herzen!! Ich hoffe, ihr erlebt einen friedlichen Tag, wir denken an euch!! Und nicht nur heute.. Lieber kleiner Kilian! Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Geburtstag, habe eine schöne geburtstagsfeier im Sternenhimmel, mit all den anderen sternenkindern. In gedanken bei euch, traurige grüsse, die anna.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von lilmissy

Lieber Kilian, wir haben heute schon ganz früh an dich gedacht und wünschen dir im Himmel alles erdenkliche Glück dieser Erde. Küsschen Liebe Doreen, für diese schwere Zeit wünsche ich dir und deiner Familie viel viel Kraft. Wir haben Kilian im Herzen. Carolin

von littlefelix am 20.03.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von littlefelix

von mir auch alles gute und viel kraft an die eltern. gruss vanessa

von nessa1710 am 20.03.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von littlefelix

Lieber Kilian, auch wir wünschen dir alles, alles Gute da wo du jetzt bist! Wir denken ganz oft an dich! Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft und Halt! Ganz liebe, traurige Grüße, Eva und Niklas

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

liebe doreen, auch wir wünschen dir und deiner familie viel kraft für den heutigen tag! möge die sonne über euch scheinen und der kleine kilian mit einem lächeln auf euch herab sehen und euch wissen lassen, dass es ihm im himmel gut geht. wir sind in gedanken bei euch! lg, tinka

von tinkabell2875 am 20.03.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von lilmissy

liebe doreen! ich bin in gedanken sooft bei euch! ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass die geburt von kilian schon ein jahr her ist.... ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen.... ich wünsche dir und deiner familie weiterhin alle kraft der welt für diese furchtbar schwere zeit! lieber kleiner kilian! ich hoffe sehr, dass du im sternenhimmel einen schönen geburtstag mit all deinen kleinen freunden feierst. alles liebe für euch! traurige, stille grüsse aus ö! denise

von lovely am 20.03.2010, 11:17



Antwort auf Beitrag von lovely

Auch von mir die besten Wünsche für den kleinen Sternenmann und eine Extraportion Kraft und Liebe an Euch Eltern!!! LG Ully

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 11:21



Antwort auf Beitrag von lilmissy

Ich hoffe du feierst heute schoen mit deinen Sternenfreunden im Himmel und gibst ganz doll auf deine Familie acht, die jetzt wieder eine sehr schwere Zeit durchmachen muss. Liebe Doreen, ich weiß das keine Worte euch den Schmerz ueber den Verlust nehmen koennen. Aber ihr sollt auch wissen, dass Kilian nicht vergessen wird und heute jede Menge Kerzen fuer ihn brennen werden. Lg Jana

von Jana77 am 20.03.2010, 11:58