März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 02.07.2012, 13:32 Uhr

Meine Füsse sind gewachsen

Ich dreh durch seit dem ich schwanger war hab ich ja nur noch tunschuhe getragen denke das kennen fast alle(sage fast den es gibt ausnahmen)
Nun wollte ich mich gestern mal wieder richtig aufhübschen wir waren zum Brunch in einem gehobener Restaurant und ups alle meine Absatzschuhe passen nimmer.

Kann das echt an der schwangerschaft gelegen haben?Hilfe kennt das den jemand ich hatte schon große füsse( 39/40) aber jetzt muss ich sogar schon 41 probieren..

oh ha

Dani die jetzt auf großen Fuss lebt

 
11 Antworten:

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von lotti2012 am 02.07.2012, 13:35 Uhr

Meine auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von Glückskind1983 am 02.07.2012, 13:37 Uhr


kenn ich passiert dir aber nicht nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von Erstling am 02.07.2012, 13:41 Uhr

....japp ärgere mich auch die Siff, denn:

da ich die erste Zeit als die Kleine da war, noch nciht zum shoppen in Centren getraut habe, habe ich mir 4 Paar Balarinas in meiner *alten* Größe bestellt..... nun habe ich das schon im März gemacht, die Dinger aber grad erst anprobiert... hatte halt nie Probleme mit meiner Größe =(... nu sind die alle min. ne halbe Nummer zu klein...mags platzig bei den Zehen, und nu ist es echt knapp =( Hoffe die dehnen sich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von Dani208 am 02.07.2012, 13:41 Uhr

Na das is ja ganz toll..so ein scheiß man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von Lilisu am 02.07.2012, 13:42 Uhr

ist bei mir genauso.. ich dachte ich zieh mal die bequemen absatzschuhe an und plötzlich tun die mir soo weh.. auch andere taten mir vorne an den zehen weh.. bin dann los und kaufte mir 41.. aber die tun auch weh.. an der ferse und am großzehengrundgelenk :( also wieder neue schuhe kaufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von Lilisu am 02.07.2012, 13:44 Uhr

jaa .. hab mir auch super schöne schuhe bestellt, in 40!!! und haben nicht gepasst.. hab sie wieder zurück schicken müssen :( ne nummer größer gab es die dann nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erstling

Antwort von Dani208 am 02.07.2012, 13:44 Uhr

das is doch wahnsinn und im moment is die schuh mode sowas von dooooof..

ich brauche keine schuhe mit 15 cm absatz.. grausam..

ich hab auch lauter neue schuhe die ich vielleicht einmal an hatte..das ärger mit voll das werden wohl alles ebay auktionen..den zum weg werfen sind sie echt zu schade..ich brauch wie du auch platz davorne hab eh recht krumme zehen (danke Papa) aber na gut so is des halt..also heisst es wirklich schuh shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von nane973 am 02.07.2012, 14:02 Uhr

Ich bin mir nicht mehr gaaaanz sicher, meine aber, das die Hebamme im Kurs davon sprach, das dies eher was mit Wassereinlagerung und bzw. oder mit der Gewichtszunahme zu tun hat.

Der Fuß also zu Senk-, Spreiz-, Plattfuss wird. Schwächere Bänder etc... Bildet sich wieder zurück.

Selber ist mir noch keine begegnet, deren Füße anschließend größer geblieben sind. Wohl aber Hüften (Knochenabstand), die durch die Weitung im Geburtskanal nicht wieder die alte Form bekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von No1.2012 am 02.07.2012, 14:15 Uhr

Also ich hatte schon vor der Schwangerschaft Probleme mit den Füßen, bin aber nie zum Arzt, keine Zeit, naja man kennt das ja. Als ich schwanger war, dachte ich, jetzt macht's eh keinen Sinn (bin dann zwischendurch sogar gehumpelt wegen des hohen Gewichts) und ein paar Wochen nach der Geburt war ich beim Orthopäden. Siehe da, die Füße sind ziemlich hin, Senk-Spreizfuß und Hallux Valgus. Super, jetzt hab ich Einlagen und brauche auch neue Schuhe. Und zwar auch 'ne Nummer größer

Ich hab schon gesagt, ich werd alt - seit wann brauch ich Artikel aus dem Sanitätshaus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erstling

Antwort von Erstling am 02.07.2012, 15:05 Uhr


wo ich der Kleinen und mir die Luft und den Streß ersparen wollte ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Füsse sind gewachsen

Antwort von nasti777 am 02.07.2012, 22:31 Uhr

Komisch, den Eindruck hatte ich auch letztens!!!!!!!!
Hi, hi, hi, wir haben vom dicken Bauch platte Füße bekommen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Füsse unten...

.... oh so unangenehm.... kennt das jmd? Ich glaube Kopf ist oben und die Füße sind irgendwie im Geburtskanal und treten ziemlich wild nach unten so dass es an der Scheide klopft und nicht am Bauch. Bin froh wenn er wieder in eine andere Postion ...

von RINA0209, 26. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

MEINE TIPPS GEGEN SCHMERZEN im RÜCKEN,ISCHIAS und FÜSSE,mir helfen die immer (2)

Ich habe das ja schon mal hier reingeschrieben, aber es konnten vllt nicht alle gelesen haben, denen es evtl helfen könnte. Also hier 3 einfache Tipps (neben dem Baden) gegen die Schmerzen (nochmal) 1.) Es gibt diese IGELBÄLLE (Handgrosse Massagebälle von ...

von cinthya, 31. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.