März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 23.11.2010, 22:20 Uhr

Meine Frage hochhol....

Bei uns ist es ähnlich, deswegen komm ich tagsüber derzeit garnicht oder nur kurz zum Schreiben. Meine Maus will ganz viel auf dem Arm sein, schlafen tut sie sehr wenig. Zum Glück ist sie nicht ausschließlich mamafixiert, die Geschwister und der Paopa sind auch oK. Aber wehe, eine fremde Person will sie auf den Arm nehmen (Freunde, Oma, Zahnarzthelferin usw.), dann geht die Sirene an Ich dachte eigentlich, die Fremdelphase kommt später ?
Ach ja, abends und nachts wird sie sehr oft wach. Letzte Nacht war sie dann um 4 Uhr ausgeschlafen und wollte spielen, aber nicht in ihrem Bett. Da hätte ich noch fast zwei Stunden schlafen können bis zum Aufstehen... Als ich sie dann um sechs gewickelt hab, war die Windel ausgelaufen )ich hab sie mal spaßeshalber gewogen: 440 g und da ist der nasse Schlafanzug ja noch garnicht mit dabei ... Werde ich nun wohl doch nachts wieder zwischendurch wickeln müssen *grr*.

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.