August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouk140907 am 28.06.2010, 14:29 Uhr

mein kleiner trinkt immernoch nicht alleine

hallo!

also igrendwie bekomme ich es einfach nicht hin, das marty alleine aus seiner trinklernfalsche trinkt. er nimmt sie zwar in die hand und ab und zu zieht er auch daran, aber dann ist der winkel so doof, dass einfach nichts rauskommt. sobald ich die flasche vorsichtig etwas anhebe, lässt er sofort los und trinkt weil ich sie halte ... anders klappt es einfach nicht. habt ihr ein paar tipps für mich? wir üben auch gerade mit dem becher, aber da geht auch noch viel daneben.

lg nicki und marty (15.08.09)

 
6 Antworten:

Re: mein kleiner trinkt immernoch nicht alleine

Antwort von Terrorzicke am 28.06.2010, 18:05 Uhr

Nur nicht aufgeben, Übung macht den Meister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner trinkt immernoch nicht alleine

Antwort von die liebe am 28.06.2010, 20:18 Uhr

mein mini war ein stillkind und nimmt keine flasche ...... was ich bis heute dachte ...... sie trank aus der flasche mit so einem schnabelverschluss.

allerdings halten kann sie sie nicht da sie sonst immer aus dem becher trinkt!

immer wieder üben , das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner trinkt immernoch nicht alleine

Antwort von mama mal drei am 29.06.2010, 8:19 Uhr

finja trinkt auch noch nicht allein , muß alles für sie heben , ob flasche , becher egal was ... das kommt schon noch ... finja war auch ein stillkind bis vor kurzem trank sie noch gar nix aus einem gefäß wie flasch und co...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner trinkt immernoch nicht alleine

Antwort von Mama-25 am 29.06.2010, 9:58 Uhr

bei uns klappt das auch nicht sie schafft noch nicht mal sie hoch zuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine ist genauso...und ich habe

Antwort von Julialuna am 29.06.2010, 10:20 Uhr

ihr von Rossmann den Becher mit Strohhalm gekauft (tropft auch nicht ), den braucht sie nicht kippen sondern nur dran saugen, klappt prima !
Vielleicht mag er das ja ! Versuch es zuhause doch mal mit einem Strohalm im Glas
Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner trinkt immernoch nicht alleine

Antwort von sylea am 29.06.2010, 14:19 Uhr

das kommt schon noch!
vielleicht findet er es auch einfach viel bequemer wenn du sie hällst.

ganz plötzlich hat er den dreh raus!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind trinkt nichts

Hallo zusammen, wieviel Wasser/Tee trinken eure Zwerge denn so und wie schafft ihr das? Mein junger Herr hier isst mittlerweile dreimal täglich Brei und wird nur noch in der Früh und ein- bis zweimal nachts gestillt. Dabei trinkt er ...

von Lillyfee236 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Baby trinkt nicht mehr und weint:(

Mein 11 Wochen altes Baby verweigert seit heute morgen die Flasche.. Sobald ich ihr die Flasche geben will, fängt sie total an zu weinen und es dauert bestimmt mindestens eine halbe Stunde bis sie wieder ruhig ist. Wenn ich es dann nochmal versuche, geht das von vorne ...

von Tueddy 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Warum trinkt Ben denn nicht...Bitte helft mir!

normalerweise hat mein Kleiner einen "Rhythmus" von 2-4Std. wo er immer Hunger hat. Seit gestern hat er immer so ab dem späten Nachmittag ne Phase wo er nur schreit bis er knallrot anläuft, gestern ne halbe Stunde am Stück und heute seit halb 6 bis halb 9... Er hat seit heute ...

von Ninscha2512 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Er trinkt nichts!!!

Hallo, ich brauch dringend ein paar Ratschläge von Euch! Mein Sohn verweigert alles, was wie eine Flasche oder ein Becher aussieht. Wir haben schon sämtliche Hersteller durchprobiert. Auch mit dem Löffel geht es nicht. Er schiebt alles mit den Händen weg und protestiert ...

von AnneD82 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.