August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brinibieni82, 35. SSW am 08.07.2017, 10:24 Uhr

Mein kleiner Teufel...

Hier ist noch eine leidensgenossin unsere tochter hat bis zum beginn der kita super geschlafen.seit dem kitastart vor nem 3/4 jahr musste ich wieder am bett sitzen und es dauert zum teil 1,5 stunden bis sie schläft.hörbuch etc.bringt bei uns nichts,dass wühlt sie noch mehr auf und sie kommt gar nicht zur ruhe. Mittlerweile bringt mein mann sie ins bett,wenn er da ist,weil ich einfach nicht mehr so lang sitzen kann und auch echt kein nerv mehr hab. Die ersten 2wochen gabs ein riesenterz,aber dann hat sies akzeptiert.
Neues problem allerdings.seit ca.6 wochen wird sie immer gegen 1uhr wach und kommt dann zu uns ins bett.jede nacht ich hatte gehofft,dass sich die phase wieder legt und sie bis zur geburt wieder in ihrem bett bleibt.mittlerweile glaub ich nicht mehr daran.weiss auch noch überhaupt nicht,wie es dann zu 4werden soll. Grad mit dem stillen nachts und dann wird sie auch immer wach oder wir müssen uns dann aufteilen.ich hab noch keine idee und werd jetzt auch einfach gucken wies wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.