August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enna24, 35. SSW am 08.07.2017, 9:52 Uhr

Mein kleiner Teufel...

Ich denke, die kleinen merken einfach, dass es eine Veränderung gibt. Wir haben hier ein Familienbett, in das auch Linus mit einziehen wird, wenn er da ist. Ich bin sehr froh darüber. Denn mit zunehmender Schwangerschaft, hängt Julius (er wird im Oktober 3) immer mehr an mir. Er freut sich auf seinen Bruder und kann es kaum erwarten, aber dennoch merkt er, da bin ich mir sicher, dass sich etwas verändern wird. Mittlerweile muss ich mich sogar zu ihm ins Bad setzen, wenn er aufs Klo geht, nur weil er Mama ganz dicht bei sich haben möchte - bei Papa, oma, Babysitter will er das nicht. Aber das ist ok. Es wird anders werden mit einem Baby im Haus, deshalb bekommt er jetzt von mir nochmal die Aufmerksamkeit die er braucht.

Ich bin mir sicher, dass dein großer auch gerade edieren Umbruch merkt. Vielleicht verunsichert ihn das auch. Sei für ihn da, geb auf ihn ein und schau, dass ihr einen guten Kompromiss findet, mit dem ihr beide gut zurecht kommt. Hier dauert das einschlafen zur Zeit gerne mal 90 Minuten, weil Julius so gerne noch kuschelt und sich auch wach hält. Aber es ist ok. Lass dich nicht von irgendwelchen "Standards" stressen. Er wird seinen Grund haben, warum er dich gerade, ganz besonders braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.