September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.12.2011, 20:19 Uhr

mein gott hase

boah, gleich so beleidigt od. besser gesagt, angepisst?!

"Du würdest wahrscheinlich noch ein Kind drin sitzen lassen, wenn der Kopf mehrere cm über den Rand des Sitzes herausschaut und es noch 14,9kg wiegt". ja würde ich. wenn es nur mehrere cm sind und nicht mehr als die hälfte des hinterkopfes, der über den rand heraus ragt. denn ich erkundige mich und halte mich dann auch an die empfehlungen, MIR ist die sicherheit meines kindes nämlich wichtig, sehr wichtig sogar.

ich bin ein friedvoller mensch und wollte dich nur drauf aufmarksam machen, dass der 3 punkt gurt erst ab 15 kg greift. nicht umsonst sind die div. kindersitze mit gewichtsangaben gekennzeichnet. hätte ja sein können, dass du es nicht weisst, was ja nicht schlimm gewesen wäre, man kann nicht alles wissen. und es hätte sein können, dass du dankbar gewesen wärst für die info, denn ich gehe davon aus, dass dir die sicherheit deines kindes auch wichtig ist. hier ist beleidigt sein fehl am platz, meine liebe.

ja, du musst mich zum glück nicht fragen, aber offenbar hast du gar niemanden gefragt.

ist ja egal, ich habe dich weder angegriffen noch belehrt. aber du scheinst dich ja enorm angegriffen zu fühlen, wenn du gleich so zurück schiesst. frage mich, wieso? ich habe dir nie was getan.

trotzdem liebe grüsse v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.