September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80, 27. SSW am 11.06.2017, 22:39 Uhr

Mein ganz persönlicher Babymoon

Wie es sich anhört, kommt euer erstes Kind zur Welt =)
Ich finde total schön, was du geschrieben hast! Man merkt, dass du weißt, was du bisher hattest und inwiefern sich das nun ändert. Und du klingst sehr positiv.
Denn sicher ist, dass sich nun der Großteil des Lebens ändert. Aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Uns hat es bereichert.
Genau wie dir jetzt, erging es mir vor 7 Jahren, als unser erstes Wunder zur Welt kam.
Wir haben kurz vorher auch noch alles Mögliche zu zweit genossen. Wir haben uns z.B. das erste Mal Amsterdam zusammen angesehen (so ca. 5 Wochen vor ET). Letztes Jahr haben wir die Stadt dann unserer Tochter gezeigt und uns total gefreut, alt bekannte Sachen wieder zu sehen und zu machen - MIT IHR =)

Dieses Mal ist es natürlich anders, aber auch jetzt gibt es Verschiedenes, was ich vor der Geburt der zweiten Maus genieße.
Vor allem die Zeit mit meiner Großen. Schon jeden Morgen zusammen mit ihr zum KiGa zu laufen, macht Spaß, weil sie im August in die Schule kommt und dann wirklich ein großes Mädchen ist =)

Ich wünsche dir, liebe Ljanka, und allen anderen auch, noch viele tolle Momente vor der Geburt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.