Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 19.11.2013, 12:10 Uhr

Mein baby 'redet'

Uff, waren die letzten tage anstregend. Schreien und essen, mehr konnte Emily nicht. Doofer wachstumsschub, aber von stunde zu stunde wird sie ruhiger und fängt an zu 'reden'.
Sie gibt süße laute von sich und stöhnt nicht nur, sie schnalzt die zunge und gurrt wie eine taube.

Es ist der hammer zu sehen, was sie jeden tag neu kann. Auch lächelt sie immer mehr. Ich hab pipi in den augen, wenn ich nur dran denke, wenn sie mich anlächelt.
Mama sein ist einfach wunderschön

 
4 Antworten:

Re: Mein baby 'redet'

Antwort von nola am 19.11.2013, 12:57 Uhr

Ja,zauberhaft nicht wahr?
Meine Maus,heute genau 1 Monat alt brabbelt auch vor sich hin,lässt dann so kleine kreischer los und schaut dann verdutzt,wo das Geräusch her kam.So knuffig,da braucht man keinen Fernseher.und vor einer Stunde etwa hat sie das erste mal bewusst mit mir gelacht ich musste heulen,hach ja.
Ich freu mich auf die vielen weiteren erste male
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby 'redet'

Antwort von SusiLeipzig am 19.11.2013, 13:50 Uhr

Ben ist heute auch genau 4 Wochen alt und er babelt auch sooo süß! Gestern Nachmittag hat unser großer seine Geräusche nach gemacht und sie haben sich "unterhalten"! Das war auch super süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby 'redet'

Antwort von Geschwisterbaby am 19.11.2013, 15:04 Uhr

ja das finde ich auch sooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby 'redet'

Antwort von reachen84 am 19.11.2013, 23:00 Uhr

Ich freue mich schon drauf, wenn unserer auch damit anfängt. Momentan schreit er nur schrecklich schrill, wenn ihm was nicht passt :-/ Das Lächeln im Wachen wird aber immer ein bisschen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.