Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 10.02.2011, 17:14 Uhr

mein baby ist leider tot. morgen muss ich zur ausschabung :-(

es ist so traurig. war schon in der 11 ssw,aber laut ultraschall nur 7,2 mm. ist wohl schon in der 7-8 ssw nicht mehr gewachsen und herz stehen geblieben.

bin so traurig und bin froh wenn ich alles hinter mir habe. blutungen fingen heute früh an (1 tag nach der diagnose das es zu klein ist und herz nicht mehr schläg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschabung morgen

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mich iwie beruhigen, ich weiß auch nicht. Letzten Donnerstag habe ich die Diagnose MA bekommmen. Mein Termin zur Ausschabung ist morgen. Ich bin jetzt extrem verunsichert. Habe jetzt viel darüber gelesen, dass bei einer Kürettage das ...

von Mary64 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

ausschabung oder natürlich?

hallo mami´s seit letzten do weiß ich das dass herz nicht mehr schlägt laut FA.....hab mich allerdings noch nicht dazu aufraffen können ins KH zu gehn, hab irgendwie immer noch die hoffnung das es vielleicht doch noch anfängt zu schlagen, war laut arzt am do in ...

von tamix3 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.