Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nokel84, 8. SSW  am 14.11.2011, 17:45 Uhr

Mein Opa wird Weihnachten nicht mehr erleben :-(

Ach Mädels . Meine Mama hat mir heute im Geschäft angerufen , das mein Opa heute morgen (77 Jahre ) ins Krankenhaus gekommen ist . Er war ganz gelb ( Leber)
und die Ärzte haben meiner Tante gesagt das er Weihnachten nicht überleben wird :-(

Ich hab zwar seit meiner Hochzeit 2007 keinen Kontakt weil sie mir den Tag ja vermiesen wollten aber trotzdem schmerzt es mich doch schon sehr.
Ist halt doch mein Opa

 
3 Antworten:

Re: Mein Opa wird Weihnachten nicht mehr erleben :-(

Antwort von julibaby2012 am 14.11.2011, 17:57 Uhr

Hallo nokel84,

fühl dich gaaanz doll von mir gedrückt....vllt. wird es ja wieder....:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Opa wird Weihnachten nicht mehr erleben :-(

Antwort von dafne84, 8. SSW am 14.11.2011, 18:43 Uhr

Ich habe gerade einen sehr guten Freund verloren... Leber... Am Donnerstag ist die Beerdigung.... Ist echt schlimm, kenn den auch schon mein ganzes Leben lang, sind am selben Tag geboren, haben zusammen im Bettchen gelegen, als wir geboren worden... wir waren beide zuklein... Naja, unser Familien kennen sich halt auch sehr gut...

Ich kann dir nur sagen, wenn du stark genug bist, fahr nochmal zu ihm... das gibt dir niemand wieder...

Ich drück dir die Daumen, das du die Situation gut überstehen wirst und wünsch dir viel Kraft!!!!!

Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Opa wird Weihnachten nicht mehr erleben :-(

Antwort von nokel84, 8. SSW am 16.11.2011, 19:15 Uhr

Meine Mutter hat grad wieder angerufen Also Opa hat einen Tumor in der Leber der zu groß . Die Ärzte werden ihn nun drauf vorbereiten , das er nicht mehr lange zu leben hat :-(.

Hab vorhin noch mal mit Mama über meine Gefühle und Gedanken gesprochen.
Ich werde nicht ins KH gehen und meinen Opa so in Erinnerung behalten wie er war. Ich kann nicht so machen wie wenn nichts gewesen wäre. Klar für viele hört es sich doof und Ego mäßig an aber das kann ich nicht und der Mensch bin ich nicht.


Auch wenn es mir sehr leid tut das mein Opa von uns gehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.