April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 13. SSW am 09.10.2011, 20:47 Uhr

Mein Onkel ist gestorben :(

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich die letzten Tage kaum gemeldet hab..wie ihr lesen könntist mein Onkel gestorben.. Von Freitag auf Samstag in der Nacht zwischen halb drei und drei... Es war ein Herzinfarkt... Er war körperlich top-fit und auf einmal das...

ich bin halt jetzt viel für meine Tante und Cousinen da...bin mit meinen Cousinen recht dicke....Freitag ist die Beerdigung!

Ne andere Cousine liegt seit Freitag im KH wegen Blinddarm-OP...

Naja und jetzt wärs gut wenn ich mich in zwei Hälften teilen könnte...Ich weiß nicht wie ich die Woche zum schreiben hier kommen werde aber schau abends immer mal rein wenn ich net zu kaputt bin....

Naja was positives zum Schluss:
Schreib ab heute die 13. SSW und hab somit die gefährlichsten 12 hinter mir...hab auch schon mal mit dem Angelsound reingehört und hört sich alles super an :)

Also liebe liebe Grüße an alle hier und ich hoffe es geht allen gut soweit!!!

LG Christina die viel, viel, viel um die Ohren hat :(

 
9 Antworten:

Re:Nachtrag!!!!!!!! Hab was vergessen!!!!

Antwort von bald-doppelmama, 13. SSW am 09.10.2011, 20:52 Uhr

Und es gibt noch was positives!!! heut morgen als ich wach wurde (auf dem Rücken liegend) hat sich unten ne Beule abgezeichnet.. Irgendwie muss es sich wohl irgendwo abgestützt und rausgestreckt haben :) Ist mein drittes Kind und ich kenn das noch von den anderen Beiden...Hab dann zu Schatzi gemeint er soll mal hinlangen....war ganz hart...und was macht der Depp....drückt rein wie ein Bekloppter ohne Mist....Ich hab mich so aufgeregt über den...des tat richtig weh des reindrücken...naja,feinfühlig ist der echt net der Vogel...heut sowieso net... Naja hab dann gemerkt wies wieder langsam zurück ging weil die Beule sich langsam zurückgezogen hat :))))

aber eindeutig Baby heute morgen :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Onkel ist gestorben :(

Antwort von flip79 am 09.10.2011, 20:57 Uhr

Oh, man, des tut mir echt leid!!! Hau dich jetz einfach mal hin und ruh dich aus, hast es dir verdient!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Onkel ist gestorben :(

Antwort von principessa1980, 12. SSW am 09.10.2011, 21:06 Uhr

oh das tut mir auch voll leid

der onkel von meinem mann ist auch vor paar jahren ganz plötzklich am herzversagen gestorben..war auch top fit...berufsfeuerwehr

aber sein herz wollte einfach nich mehr

er guckt von oben und beschützt euch

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Onkel ist gestorben :(

Antwort von bald-doppelmama, 13. SSW am 09.10.2011, 21:11 Uhr

danke dir! Und herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW heute... Hoff es geht dir gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Onkel ist gestorben :(

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 09.10.2011, 21:11 Uhr

Hallo Christina,

Mein Beileid....ist immer besonders traurig, wenn jemand so unerwartet stirbt!
Weiß wie es ist jemand der einem so nahe steht plötzlich zu verlieren....

Schön, dass du dich so um deine Tante und Kusinen sorgst; aber übernimm dich nicht und höre in dich rein, wieviel du erträgst.

Es freut mich für dich, dass du nun die "gefährliche Zeit" überstanden hast! Wenigstens ein kleiner Lichtblick für dich momentan!

Liebe mitfühlende Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag!!!!!!!! Hab was vergessen!!!!

Antwort von Tikemie, 12. SSW am 09.10.2011, 21:48 Uhr

..mein beileid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Onkel ist gestorben :(

Antwort von pitry_sunny09, 14. SSW am 09.10.2011, 22:14 Uhr

mein beileid und stille anteilnahme!
jemanden so überraschend zu verlieren ist immer sehr hart!

vergiss dich und deinen krümel nicht bei all der aufregung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Onkel ist gestorben :(

Antwort von Babywunder am 10.10.2011, 7:13 Uhr

Mein Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Pass gut auf dich und deinen kleinen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Onkel ist gestorben :(

Antwort von nessi2687, 13. SSW am 10.10.2011, 8:05 Uhr

Mein Beileid! Schlimm und targisch,wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerießen wird.Anders finde ich es auch nicht wirklich besser.Ein guter Bekannter ist vor ein paar Monaten auch gestorben,was wir erwartet hatten,fa er leider den Kampf gegen den Krebs verloren hatte.Aber trotzdem schmeißt es einen aus der Bahn.Deswegen wünsche ich deiner Familie und dir viel Kraft deine Familie durch diese schwere Zeit zu begleiten.

Pass gut auf dich auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.