April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desi-rob, 14. SSW am 09.10.2011, 9:00 Uhr

Lebe auch noch :-)

Ui die letzten Wochen waren echt stressig!!! Aber mir und dem kleinen geht es sehr gut!!! Sind nur ein wenig im Hochzeitsstress :-) Am 11.11.11 wird nämlich geheiratet!! Haben am Freitag ein tolles Kleid ausgesucht :-)

Hoffe euch geht es auch ganz gut!!!

GLG
Desiree

 
4 Antworten:

Re: Lebe auch noch :-)

Antwort von Hexilein1980, 15. SSW am 09.10.2011, 9:28 Uhr

Hey, schön das es dir gut geht!
Wie lange habt ihr geplant an so einem Datum zu heiraten , wenn ich mal neugierig fragen darf?
Das ja richtig aufregend.... Zum Glück hast du die Zeit in der Übelkeit und Unwohlsein Vorrang hat schon hinter dir...das wäre am Hochzeitstag wohl echt blöde....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebe auch noch :-)

Antwort von Babywunder am 09.10.2011, 9:33 Uhr

Oh das ist bestimmt alles aufregend jetzt bei euch. Ganz dumme Frage wie hast du das Kleid ausgesucht? Ich glaube ich hätte Angst das ich vier Wochen später nicht mehr reinpassen würde. Aber ich glaube auch das man schon sich ein paar Wochen früher umschauen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebe auch noch :-)

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 09.10.2011, 11:24 Uhr

Hallo Desiree,

Klar, dass die Zeit vor einer Hochzeit richtig schön stressig ist.
Schön, dass du trotzdem Zeit findest ab und zu hier reinzuschauen!

Der Termin rückt ja immer näher.....wird es eine Hochzeit im großen Stil?

Fände es sehr schön, wenn du nach der Hochzeit ein Bild reinsetzt, wenn du magst ......finde Hochzeitsfotos immer so toll!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebe auch noch :-)

Antwort von desi-rob, 14. SSW am 10.10.2011, 17:03 Uhr

Danke!!
Wir haben die Hochzeit erst vor 2 Wochen geplannt und beim Amt gebucht.. Da wir in einer kleinen Stadt wohnen war an dem Datum noch was frei sogar Mittags um 15:00 :-)

Wir feiern im kleinen Kreis mit 22 Personen. Gehen nach dem Standesamt schön essen .

Das Kleid haben wir in größe 44 & 46 reserviert. Habe eigentlich 38 - 40 . Habe am 04.11 einen Termin bei einer Näherin dort wird dann geschaut welches Kleid am besten passt und dieses dann an den zu großen stellen umgenäht. Die Verkäuferin sagte das das so öfter gemacht wird....

Hm bin echt gespannt ...

LG Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.