Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 27.01.2012, 13:14 Uhr

mein Junkie - Augenklinik

Hallo,

also die orthiptistin war suuper dort,gutes geschick mit kleinen kidner und morgens gings schnell,hatten im wartezimmer eine schöne kleine spieekce mit autos puzzle,schuakelpferd büchern,da wars gut.#
dann bekam er ja die tropfen und dann nach 10 minuten weder tropfen und dann 1 1/2 stunde zeit,...war ganz gut getimt mit seinem schlafryhtmus,war dann alb zehn udn durhc die aufregung war er totmüde,wir dann spazieren und kaffe trinken geganen und um 11 waren wir wieder dort,..nur leider dauerte es dann bis um 12:45 bis wir endlich dran waren,aber da war das wrtzmmer voll,lauter kinder und kein platz merh zum spielen,..zum glück war mein mann dabei,er hat ihn bißchen rumgtragen,..wir hatten auch spielzeug dabei und bücher,die er auf dem schoß gucken konnte,..waren aber halt viele kinderwägen,neugebroene, säuglinge da,also nix mehr mit rumkrabbeln.

ja,war echt tapfer,muss ich schon sagen, aber jetzt 4 monate ruhe,.ok nächste woche impfung! ;)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.