Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von RiecesPieces, 39. SSW  am 11.07.2018, 9:56 Uhr

Mein Feind die Waage...

Vielen Dank für die ganzen aufbauenden Antworten!

Das mit der Gewichtszu- und Abnahme scheint ja wirklich extrem unterschiedlich zu sein...ich hatte einfach irgendwie gehofft zu den Glücklichen zu gehören, die nur ein paar Kilo zunehmen. Aber nein sagen zu leckerem Essen kann ich dann momentan auch nicht

Ich hoffe einfach, es ist auch viel Wasser dabei, da man wie gesagt von der Zunahme an Beinen, Armen etc. nichts sieht!

P.s. Die Aussage, ich achte zu sehr auf Äußerlichkeiten und habe dazu eh bald keine Zeit mehr finde ich, am Rande, ziemlich unnütz. Ich achte auf meinen Körper und werde so bald wie möglich wieder mit Sport anfangen - darauf ist auch mein Mann eingestellt. Als Mutter ist man ja nicht von den lebenden ausgeschlossen und ich habe viele noch sehr attraktive Freundinnen mit Babys- die sind meine Vorbilder und ich bin mir sicher, dass ich nicht zu denen gehören werde, die mit +10kg, Jogginghose und Kotzeflecken gefrustet auf der Couch vergammeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Waage lüüüügt

was das zeug hält, wie kann ich denn von gestern auf heute bitte 1,5 kg zugenommen haben????? nene da lass ich mich gar nicht drauf ein Kennt das eine von euch, kann das tatzächlich sein????? Oh gott wenn das stimmt hab ich jetzt schon 6 ...

von Kugel0904, 24. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.