Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 09.07.2018, 15:26 Uhr

Mein Feind die Waage...

So ging es mir auch mit der Waage zum Schluss. Ich bin ein wenig größer und hab ein wenig mehr gewogen als du, auch sportlich, also wohl vergleichbar.

Am Ende hatte ich +15kg. Bei den anderen beiden waren es nur 9kg.

Jetzt eine Woche nach der Geburt habe ich 8kg wieder runter. Ich hätte gedacht, dass es mehr sind. Aber direkt nach der Geburt waren es nur 5kg! Die anderen drei kamen in der Woche.

Mein Ziel ist das Ursprungsgewicht, also noch 7kg. Hoffentlich geht das auch so leicht im ersten halben Jahr weg, wie bei den anderen.

Sportlich werde ich wohl einiges verloren haben, joggen durfte ich gar nicht mehr. Da bin ich mal gespannt. Ansonsten ist dann ja erstmal Winter und wir haben noch Zeit für die Sommerfigur 2019.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Waage lüüüügt

was das zeug hält, wie kann ich denn von gestern auf heute bitte 1,5 kg zugenommen haben????? nene da lass ich mich gar nicht drauf ein Kennt das eine von euch, kann das tatzächlich sein????? Oh gott wenn das stimmt hab ich jetzt schon 6 ...

von Kugel0904, 24. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.