März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levgirl89 am 09.03.2018, 22:05 Uhr

Mein Engel

Hallo zusammen.
Ich bin eine mama von zwei Söhnen. 4 Jahre und der andere is Samstag 1jahr geworden
Lean geht jetzt die erste Woche zu einer Tagesmutter und ich muss ehrlich sagen, ich hätte echt gedacht das wird mega Horror. Er ist ein totales mama Kind und klebt mir eigentlich 24 Std am bein ok muss ehrlich dazu sagen ich finde es auch schön das er so anhänglich ist. Mein großer ist so selbstständig schon mit allem.
Lean hat die erste Woche super gemeistert und war gestern sogar schon 4 Std alleine da. Naja was soll ich sagen er liebt andere Kinder und hatte noch nie Probleme. Da er schon einen Bruder hst , kann er schon viel. Naja ab und an mir zu viel für sein 1 Jahr. Er läuft seit er 8 1/2 Monate ist,dadurch benutzen wir kaum noch den Kinderwagen, fängt an zu reden jetzt ( mein großer erst wirklich so mit 2 Jahren) essen tut er komplett bei uns schon mit gibt keine Baby Nahrung mehr. Ich finde das erste Jahr geht einfach viel zu schnell vorüber. Er ist doch noch mein Baby ich finde es echt schön das er so ein fröhliches aufgeschlossenes Kind ist aber manchmal insgeheim wünschte ich mir er wäre noch ein Baby da es auch unsere letztes Kind sein wird bin ich da iwie gerade ziemlich emotional. Kennt ihr das?

Wie sieht das bei euch aus ? Würde gerne mal andere Meinungen hören/lesen.

LG Jenny

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.