Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76, 5. SSW am 25.05.2017, 13:09 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt: Alles wird gut

Hallo Ihr,
nach meinem Chaos gestern habe ich über Nacht eine Portion Zuversicht abbekommen. Nach wie vor halte ich die angebliche Fruchthöhle für einen Quatsch. Das Ding ist zwar länger geworden, aber ja auch deutlich flacher. Das Volumen könnte dasselbe sein. Vielleicht ein Hämatom oder so. Soll es ja geben... Und die eigentliche Fruchthöhle sehen wir dann am Montag. Oder es ist seltsamerweise tatsächlich die Fruchthöhle (schon bei HCG 17 sichtbar!!!!??????!!!!! und bei HCG 457 wieder und dann sehr platt), und die muss ihre Form erst noch finden so früh. Da "man" ja so früh noch keine Fruchthöhle sieht, kann es diesbezüglich auch keine Norm geben, wie sie in diesem Stadium auszusehen hat. So denke ich gerade. Habe das Gefühl, da wächst eine kleine Kämpferin heran. (Vielleicht auch Kämpfer, will mich nicht ganz festlegen). Bin zwar noch immer hibbelig und verunsichert, aber es gibt sie wenigstens wieder, die Zuversicht, dass alles noch gut werden kann. Oh Mann, ich bete so sehr darum...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.