Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 20.01.2021, 8:41 Uhr

Mein Baby ist da ❤️

Ach, was ist hier los Aber wisst ihr was. Das zeigt, wie viele von uns davon betroffen sind im Laufe unseres Lebens...
Auch ich habe (mein 3.) in der 11. SSW verloren. Ich habe einige Zeit gebraucht um Abschied davon zu nehmen und insgesamt 1,5 Jahre danach dann ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Letztendlich bin ich dankbar für alles wie es ist, aber es ist in dem Moment natürlich nicht einfach.
Ich wünsche euch alles Gute. Dass ihr das gut verarbeitet und ein weiteres, gesundes Kind auf die Welt bringen dürft, dem ihr eure Liebe schenken könnt
Ich hatte von meinem Sternchen ganz privat, sogar ohne meinen Mann, Abschied genommen. Für ihn war die ganze Schwangerschaft bzw. das Baby nicht so real wie für mich und ich wollte das mit niemandem teilen. Ich habe dem Baby einen Unisexnamen gegeben und ein paar Erinnerungsstücke an die Schwangerschaft behalten. Einen Abschiedsbrief geschrieben und diesen mit einem Gebet in meinen Lieblingsfluss gleiten lassen...
Mein Baby war ins Klo abgegangen, deshalb war da auch nicht mehr möglich gewesen. Aber nach der Zeremonie habe ich mich sehr erneuert gefühlt.
Ich hoffe, dass ihr ebenfalls einen friedvollen, heilsamen Weg da heraus findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.