Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 14.01.2021, 20:02 Uhr

Mein Baby ist da ❤️

Das wollte ich mit euch teilen. Auch wenn wahrscheinlich nur noch wenige hier drin lesen und noch weniger antworten...
Uns geht es sehr gut und wir fühlen uns mit 4 Gott sei Dank gesunden Kindern perfekt und komplett.
Euch alles Gute

 
10 Antworten:

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von k_87 am 14.01.2021, 21:58 Uhr

Wow! Gratuliere
Das ist ja großartig! 4 gesunde Menschlein. Ich freue mich ganz doll für euch.
Ich hoffe, dir geht es gut nach der Geburt?
Magst du etwas darüber berichten?
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernenzeit
Kuschelt euch schön ins Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von estelle03 am 14.01.2021, 23:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Kind. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von Clara_ am 16.01.2021, 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit! Was sagen denn die großen Geschwister, und was ist es denn?

Liebe Grüße Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von sanne87 am 17.01.2021, 15:45 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!
Ich freue mich sehr, dass ihr nun zu viert kuscheln könnt. Unsere Nummer vier hat es leider nicht geschafft. Vielleicht darf ich irgendwann auch noch einmal kuscheln.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von MarinaFerrarra am 18.01.2021, 21:05 Uhr

Das tut mir leid wie geht es dir denn damit?
Wie lange ist es jetzt her?


Wir haben ja 3 Söhne und mit Kind Nummer 4 jetzt auch eine Tochter. Die Schwangerschaft und Geburt verlief trotz meiner Alters (41) einfach und unkompliziert. Uns gehts Gott sei Dank auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von sanne87 am 19.01.2021, 0:30 Uhr

Ach schön. Ein Mädchen nach drei Jungen. Und dann so ein unkomplizierter Verlauf. Das freut mich für euch! :)
Am Donnerstag weiß ich es zwei Wochen (es kommt mir schon länger vor). Ich warte noch auf den Abgang. Psychisch geht es mir derzeit ganz gut. Kann sich noch einmal ändern, wenn der Körper endlich merkt, dass da was nicht stimmt und den Abort einleitet. Aber gut. Lieb, dass du nachfragst.
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von SvenjaW am 19.01.2021, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich ehr, dass es euch so gut geht und alles gut verlief!

Ich habe leide rgestrnr in der 10.ssw erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich habe am freitag meine ausscharbung, da ich 2 Fruchthölen habe die sehr groß schon sind und die eine war von anfangen leer und in der anderen war vor zwei wochen noch ein kleines Baby mit Herzschlag.
Ich denke aber, dass wir bald ein starkes 2. Baby haben werden.

Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von MarinaFerrarra am 20.01.2021, 8:41 Uhr

Ach, was ist hier los Aber wisst ihr was. Das zeigt, wie viele von uns davon betroffen sind im Laufe unseres Lebens...
Auch ich habe (mein 3.) in der 11. SSW verloren. Ich habe einige Zeit gebraucht um Abschied davon zu nehmen und insgesamt 1,5 Jahre danach dann ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Letztendlich bin ich dankbar für alles wie es ist, aber es ist in dem Moment natürlich nicht einfach.
Ich wünsche euch alles Gute. Dass ihr das gut verarbeitet und ein weiteres, gesundes Kind auf die Welt bringen dürft, dem ihr eure Liebe schenken könnt
Ich hatte von meinem Sternchen ganz privat, sogar ohne meinen Mann, Abschied genommen. Für ihn war die ganze Schwangerschaft bzw. das Baby nicht so real wie für mich und ich wollte das mit niemandem teilen. Ich habe dem Baby einen Unisexnamen gegeben und ein paar Erinnerungsstücke an die Schwangerschaft behalten. Einen Abschiedsbrief geschrieben und diesen mit einem Gebet in meinen Lieblingsfluss gleiten lassen...
Mein Baby war ins Klo abgegangen, deshalb war da auch nicht mehr möglich gewesen. Aber nach der Zeremonie habe ich mich sehr erneuert gefühlt.
Ich hoffe, dass ihr ebenfalls einen friedvollen, heilsamen Weg da heraus findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von SvenjaW am 20.01.2021, 22:24 Uhr

Ich danke für deine lieben Worte!
Das tut mir sehr leid, dass du es auhc erleben musstest und es über die Toilette verloren hast.
Ich habe am Freitag die Ausscharbung, zum einen weil die beiden Fruchthölen sehr groß sind und die Gefahr besteht, dass der Körper das nicht allein regeln kann und zum anderen damit ich damit abschließen kann. Der Gedanke ein totes Baby in Mir zu tragen finde ich unheimlich und schrecklich.
Ich werde das Ultraschall Bild vom Sternchen behalten und vielleicht werde ich auch noch Gedanken aufschreiben und dazulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist da ❤️

Antwort von MarinaFerrarra am 25.01.2021, 7:00 Uhr

Danke euch wünsche ich auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.