August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alenquer, 39. SSW am 14.08.2019, 17:37 Uhr

Mein (Alp-?) Traumgeburtsbericht (Achtung laang)

Alles Gute zum kleinen Sohnemann! Und eine schöne Kennlernzeit für euch.

Und vielen Dank für diesen ausführlichen, ganz tollen, Geburtsbericht! Spitze...
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Geburt bei einigen dann doch geht. Ich bin auch eher der Typ, der nicht zu früh in Krankenhaus will. Nur wenn ich dann so lese wie schnell die Eröffnungsphase bei anderen so durch ist, dann macht man sich schon Gedanken.
Darf ich fragen ob deine anderen beiden Geburten auch so schnell gingen? Bei manchen Frauen scheint das ja Veranlagung zu sein...

Trotzdem glaube ich fest daran, daß wir Frauen die Geburt in den allermeisten Fällen auch sehr gut allein schaffen. Du hast es instinktiv alles genau richtig gemacht. Respekt!

Ich bekomme mein viertes Kind und will so lange wie möglich zu Hause bleiben, dann ins 5min entfernte KH fahren und nach vier Stunden wieder nach Hause. Da meine Geburten allesamt nicht sooo schnell verliefen wie deine, gehe ich einfach mal davon aus, daß diese Geburt jetzt genauso abläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.