November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Queen1907, 12. SSW am 20.04.2011, 11:17 Uhr

mehrfachmamis - umfrage

Mh bin zwar keine Mehrfachmama aber ich denke auch das man danach nicht gehen kann.

Meine Geschwister sind alle locker und flockig ohne große Beschwerden durch ihre Schwangerschaften spaziert, auch die Geburten waren bei allen recht schnell erledigt. alle so zwischen 1-3h. Und da ist von Junge bis Mädchen alles dabei.

Mir gehts eigentlich ganz gut, man stellt sich irgendwie drauf ein denke ich. Ich muss sagen das es mir deutlich schlechter gehen könnte, aber bis jetzt hatte ich bis auf ein paar wehwehchen nix , was man nicht aushalten könnte.

Vielleicht liegt es ja an den Genen, da meine Mutter auch 5 beschwerdefreie Schwangerschaften hatte und wir sind alle Mädels

Mein Bauchgefühl sagt mir mittlerweile das es ein Junge wird, ich würd mich aber glaube ich über ein Mädchen erstmal mehr freuen (bitte nicht falsch verstehen)



bis denne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.