März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ickebins82 am 23.05.2011, 8:33 Uhr

Mehr als genug...

hast Du Dir gestern reingehauen. Eine ganze Torte und ein Pralinengeschäft. Da gibts von mir nix mehr. Hast Dir wohl gedacht 2 Paten = doppelte Menge wie? Unverschämt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Begleitetes Spielen - genug?

Hallo ihr lieben! Ich hoffe euch und euren kleinen geht es allen gut Als ich heute mal wieder im Kinderzimmer saß und meine Tochter (8 Monate) hin und her krabbelte von Gegenstand - Spielzeug - Möbelstück, hab ich mir ...

von Milchtoast 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

abpumpen klappt nicht obwohl genug milch vorhanden

ist... kann mir mal jemand helfen ich dreh noch durch hab so ne elektrische pumpe hebamme hats auchs chon probiert aber die pumpt so schlecht das ich 5 std sitzen müßte... sie meint man kann sich eine pumpe auf rezept geben lassen beim kinderarzt.. wisst ihr was davon? wenn der ...

von alaskaschaf 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Habt Ihr genug Klamotten für die Kliniktasche?

Fange diese Woche an meine Tasche zu packen. Sachen, die ich nicht täglich brauche, sind schon eingepackt. Aber wie macht Ihr das mit anderen Sachen? Hab z. B. nur eine Umstandsjogginghose und auch andere Klamotten hab ich nicht in unbegrenzter Anzahl vorrätig. Will aber auch ...

von ickebins82, 36. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Genug Pause gemacht !!!!

Hallo Mädels !!! Wollte mich doch mal wieder melden - hatte in der letzten zeit zuviel um den ohren - umzug etc.pp. War letzte woche bei meiner fä zur vorsorge - alles super !!! Muss am 16.12.10 wieder zu ihr - dann endlich wieder US worauf ich mich schon arg ...

von bambina1992, 26. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Trinkt ihr genug? Und was?

Ich hätte nie gedacht das ich so eine Frage mal stelle! Noch nie hatte ich Probleme mit dem Trinken, ich komme zu normalen Zeiten locker auf meine 3ltr am tag und mein Körper will die auch. Nur seit Beginn der SS komme ich allerhöchstens auf 1 ltr.... und selbst die muß ich mir ...

von bine*, 12. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.