März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 10.07.2012, 13:18 Uhr

@Meffilein

Ich hatte bisher nur Silikonsauger hab aber inzwischen auch Latex probiert ohne Erfolg...
Momentan überleg ich ob ich mir diesen Muttermilchsauger von Medela noch kaufe da soll ja laut Hersteller jedes Stillkind rangehen...der Calma aber der ist schandteuer...das was es so auf dem markt gibt hab ich alles durchprobiert..

Wir haben anfangs (da wollt ich abends nicht mehr stillen) immer mit Milch/Tee/Mumi/Wasser probiert aber er würgt sobald Du ihm Schnuller oder Sauger in den Mund schiebst also sollten wir erstmal spielerisch probieren daß er überhaupt den Sauger an sich in den Mund nimmt...meistens drück ichihm auch keine Flasche indie Hand sondern nur den Sauger...daß er den erstmal akzeptiert ohne zu würgen... er machts mir aber auch nicht einfach...beim Schnuller das selbe...meine Hebamme meint er hätte eine sehr seltsame Saugtechnik..obs daran liegt? Wobei er kein ausgeprägtes Saugbedürfnis mehr hat er kaut eher auf allem herum...aber Zähnchen kann man ausschließen sag ich als "Fachfrau"...zumindest ist nichts aber auch garnichts zu sehen/geschwollen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.