März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lara1507 am 14.07.2017, 0:12 Uhr

Mecker-Post...

Oh je, ich kann dich verstehen. Mein Mann steht nachts auch nie auf, das war aber bei unserer Großen schon so. Selbst wenn ich krank bin, Fläschchen geben ist meine Sache. Auch morgens das Selbe wie bei dir, ich steh mit den Kindern auf.
Aber ich muss sagen, tagsüber, wenn er von der Arbeit kommt, oder am Wochenende kümmert er sich dafür schon auch mal eine Weile oder er geht einkaufen und nimmt beide Kinder mit. Das entlastet dann schon auch mal sehr. Kochen tut er wenigstens auch ab und zu für uns.

Halte durch, auch wenn die Tage manchmal lang und schwer sind, aber irgendwann schläft dein Mäuschen durch.

Was den Brei angeht, wir haben auch vor einer Woche angefangen. Karotte mochte unsere Maus auch nicht. Kürbis und Pastinake findet sie toll. Heute hat sie sogar schon ein ganzes, kleines Gläschen verputzt.
Und zum Wasser: ich habe hier im Forum mal von einem Experten gelesen das man Wasser erst geben muss, wenn die milchmahlzeit vollständig ersetzt wird, d.h. Ich glaube 190g Brei. Auch daran muss sich die Kleine erst gewöhnen und das wird sie auch bis es wirklich wichtig ist das sie Wasser trinkt.

Das manche sich einfach nicht zurück halten können in die Erziehung anderer einzugreifen. Das Gefühl der Mutter ist schon meist das Richtige.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.