September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 23.04.2009, 15:53 Uhr

Maxi Cosi Bezug waschen

Hallo Mädels,

ich möchte gerne den Bezug waschen. Das Ding sieht aus wie ...!
Geht das überhaupt?
Ich habe auch keine Bedienungsanleitung mehr.
Haben den Maxi Cosi Cabrio Fix.
Hat das jemand mal gemacht? Am Besten mir noch erklären wie man den Bezug abbekommt

lg
Zara

 
8 Antworten:

Re: Maxi Cosi Bezug waschen

Antwort von Christkindle am 23.04.2009, 17:11 Uhr

Wir haben die Römer Babyschale und da kann man den Bezug waschen.Es ist aber auch zielmich blöd, den Bezug weg zu bekommen.
Leider kann ich dir für deinen kleine Anleitung geben,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Bezug waschen

Antwort von Bubbles am 23.04.2009, 17:18 Uhr

Also, wir haben zwar auch den Römer, aber ich meine, die sind sich alle recht ähnlich. 30° sollte gehen, wenn Du Dir ganz unsicher bist, nimm halt das Kaltwäsche-Programm.
Zum Abmachen: Bei uns ist der Bezug mit kleinen Gummilaschen hinter dem Rand an mehreren Stellen eingehakt. Die Gurte müssten sich hinter dem Rücken aushaken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Bezug waschen

Antwort von Mami180908 am 23.04.2009, 17:27 Uhr

Also wir haben den auch. Es ist ziemlich ein Gefummel den Bezug wegzubekommen. Deswegen hab ich das auch nur ein mal gemacht, als wir den neune Maxi Cosi gekauft haben, weil wir die Babyschale ja dauernd brauchen. Haben jetzt Björn schon im neuen großen Kindersitz von Maxi Cosi der heisst Tobi. Aber merken wie der Bezug drauf war. Hab ewig gebraucht bis ich ihn wieder drauf hatte.

LG
Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Bezug waschen

Antwort von Mami180908 am 23.04.2009, 17:27 Uhr

Ich mein den Cabrio Fix haben wir :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Bezug waschen

Antwort von Desertdancer am 24.04.2009, 8:59 Uhr

btw.

passt dein baby überhaupt noch in die babyschale???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desertdancer

Antwort von Zara81 am 24.04.2009, 12:04 Uhr

Ja, noch geht das, solange der Kopf nicht drüber wächst hab ich mir mal sagen lassen. Die Beine passen nicht mehr, aber das soll nicht so schlimm sein. Mein "Kleiner" ist nun 74 cm groß und 9 kg schwer.
Wie sollen wir denn sonst irgendwohin fahren?
Er kann noch nicht sitzen und da will ich noch nicht einen richtigen Kindersitz kaufen, außerdem soll man das erst frühestens mit 9 Monaten.

Wie machst du das denn?

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Bezug waschen

Antwort von Kuscheling am 25.04.2009, 7:43 Uhr

Und, hinbekommen?

LG
Maja

(wir fahren so selten Auto - unser Sitz ist noch wie neu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Bezug waschen

Antwort von Desertdancer am 25.04.2009, 18:58 Uhr

Also Juri mochte es gar nicht mehr in der Schale nur auf die dunkle Rücksitzbank kucken zu müssen, ausserdem sah er in der Schale sehr gestaucht aus. ( wenn die Beine an die Rücksitzbank gedrückt werden)
Wir haben einen 0+/I (0 bis 18 kg) Sitz. Er sitzt da super drin und es ist auch nicht so ein Gefummel in anzuschnallen.
Ausserdem kann ich ihn beim fahren sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi cosi Pebble pro

Hallo ihr lieben, ich komme aus Dem Oktober zu euch geschlichen. Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid fleißig am auskugeln :) Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe mir die Pebble Pro I-Size gekauft. Bin zufrieden auf den ersten Blick jedoch ist mir aufgefallen, ...

von Love24, 37. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi und Isofix

Wie alt dürfen die eurer Meinung nach sein? Ich habe heute geguckt. Der sitz ist von 2011,die Station von 2009(wenn man das bei der Station genauso ablesen kann) Beim Sitz bin ich sehr skeptisch, weil das Plastik und Styropor eventuell gelitten haben könnte. Die Fix verankert ja ...

von Mama-von-Linchen 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi cabriofix ersatzbezug?

He ihr Lieben, wisst ihr, wo ich günstig einen Ersatzbezug bekommen kann? Wir haben gebraucht einen tollen maxi cosi bekommen, aber der Bezug ist rosa mit Blümchen und wir haben letzten Donnerstag eine Tendenz bekommen, dass es ein Junge wird. Irgendwie möchte ich ihm das dann ...

von sommersprosse05, 13. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Juhuuu heute ist der Kinderwagen und Maxi cosi angekommen

auch wenns mir echt heute besch***** geht aber als die Post eben ankam ging es mir doch sofort besser.Wir haben uns bei Baby Walz den Hartan Topline neu gekauft nachdem ich ja vor kurzen den hartan Skater s mit schwenkbarem Vorderrad gebraucht gekauft hab und das echt ein ...

von maminanni23, 16. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Kind schläft nur in Maxi Cosi/Schaukel

Hallo ihr lieben, unser kleiner (11 Wochen) tut sich tagsüber unglaublich schwer einzuschlafen, ich habe schon sämtliches durch. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt wo er total übermüdet ist und dann geht erst recht nix mehr. Meistens schläft er nur zwischen 15-45 Minuten, ...

von Änni696 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Spucken und Waschen

Habt ihr einen Tipp zur Wäsche-Optimierung? Mein kleiner Vielfrass trinkt sehr gut und viel und hat mittlerweile nach 2,5 Wochen sein Gewicht von 3.700 g auf 4.400 gesteigert. Er spuckt aber auch häufig, mal mehr, mal weniger. Heute haben wir uns 5 mal umgezogen. Und ich ...

von Mondlicht 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babysachen waschen

guten morgen zusammen Ich habe da mal eine Frage, und zwar wie oft wascht ihr die Babysachen, ich habe viele gebrauchte aber eben auch viele neue gekauft jetzt hat eine Freundin zu mir gesagt ich muss die mindestens dreimal vorwaschen, dass die ganze Chemie raus ist wie ...

von Pina_Lou, 31. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Cabrio Fix oder Pebble Maxi Cosi? :/

Wunderschönen Sonntag Morgen allerseits Welcher ist eurer Meinung nach besser, der Maxi Cosi Pebble oder Cabrio Fix? Ich weiß nur dass der Cabrio leichter ist, das wars aber dann auch... Vielen ...

von kabe88, 20. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Babyschale, Maxi cosi?

Hallo :) Also wir bekommen von meinem Vater den Kinderwagen gespendet :) juhu Ich will auf jedenfall einen den ich umbauen kann also einen sogenannten ABC wagen. Da sind ja meistens die babyschalen dabei und abnehmbar. Brauch ich dann noch zusätzlich einen Maxi cosi? ...

von Drejka, 27. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

babywäsche waschen

Ich hab ein irgendwie sehr komisches Problem. Habe Viel babyKleidung bekommen die schon oft gewaschen wurde und wunderbar nach Waschmittel duftet. Gut soweit. NUn hab ich auch selbst einiges an babykleidung gekauft bei babywalz und die Sachen bei 40 grad wie im Etikett angegeben ...

von moonflower, 35. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.