Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 12.10.2010, 21:38 Uhr

Max hat sich das Bein gebrochen :-(

Ohje Du Arme,

da möchte ich gleich Platz machenauf meinem Rückzugssofa. Manchmal kommt leider alles schlimme zusammen. Da staunt man immer wieder, wieviel frau so aushalten kann...

Armer Max. Bewundernswert, daß er den Gips so mit Fassung trägt und sich sckchon gut arrangiert hat. Hoffentlich heilt der Bruch gut und es juckt nicht zu fürchterlich unter dem Gips...Ohje Du Arme,

Lea war leider jetzt auch zwei Wochen arg krank. Magen-Darm. Sie hat drei Tage nichts gegessen. Allerdings waren der Kinderarzt und ich uns sehr unschlüssig, ob wir ein zwar nicht essendes, aber fieberfreies, tanzendes Kind ins KH stecken sollten... Im KH angekommen, hat man sie untersucht und wollte sie erst einweisen. Dann kam da ein netter junger Arzt der sie zum trinken ermutigte. Hm, und was macht mein Weib? Gibt sich zwei Wassernuckelflaschen auf einmal, tanzt dem was vor und singt noch eine Zugabe von Meister Jakob... Yo, der geschnittene Apfel ging auch plötzlich gut in den Magen. Dieses Mädel sperre ich in 12 Jahren in den Turm!

Liebe Grüße von ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.