November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 5. SSW am 06.03.2010, 20:36 Uhr

@Maus&Irka

huhu

schön nochmal von dir zu hören, bevor du deinen wohlverdienten feierabend angehst!

ohja, das wollte ich morgen auch noch fragen und schreiben, ich hab das selbe problem, meine wiegt 18 kg und ich bin auch froh, dass ich sie nicht mehr oft tragen muss, allerdings hab ich mir schon vorgenommen (haben für den 7. mai schon länger urlaub gebucht) dass ich den buggy mit in urlaub nehme, dann manchmal zickt sie einfach und will von mir getragen werden (die mamakindphasen kennst du ja sicherlich auch) und das trau ich mich auch einfach nicht mehr, hab zu große angst, vorallem bekomm ich auch immer gleich mens schmerzen, wenn ich sie auch nur kurz getragen hab, weil ich ihr wo runter helfen muss, etc. bleibt ja auch nicht aus.
und ich weiß auch wie das ist, sie gebückt über dem klo zu halten, als ich das das letzte mal machen musste, wusste ich noch nicht dass ich schwanger bin, war ES+6 aber ein ziehen (mens) hatte ich dann auch, nur wie gesagt, da hab ich noch nicht daran gedacht, aber es ist generell ein kräfteakt.
ich vermeide es, und wenn es nicht anders geht, dann versuch ich mich danach entsprechend kurz hinzulegen, beine hoch, auch wenns nur 5 min. sind...

ich hab heute auch so einen extrem trockenen mund, so schlimm wie heute war es bisher noch nicht...

noch kurz ne frage an dich süsse:
kennst du dieses ziehende, komische gefühl in der brust, wenn du zum ersten mal diese vormilch bekommst (beim mir damals in der 27.ssw) das hatte ich heute 2x... ist das normal? hast du das auch??
kenn das so früh noch gar nicht (also schmerzende brüste und brustwarzen, ja klar, aber das fand ich heute komisch...es kam auch nichts, aber das gefühl war merkwürdig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.