Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 06.02.2021, 12:28 Uhr

Mattis schlummert gerade gemütlich vor sich hin

Hallo liebe Puzzles,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann.

Grundlegend scheint es euch ja gut zu gehen, auch wenn die Geburt jetzt nicht so doll klingt. schade, dass du eingeleitet wurdest und so schlimme Schmerzen hattest.

Ich halte aber die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut gehen wird und ich hoffe, ihr könnt die Zeit soweit genießen du bist eine tapfere Mama.

Fühl dich lieb gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.