Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würfelchen  am 06.02.2021, 0:09 Uhr

Mathilda ist da!

Guten Abend ihr Lieben,

auch wir haben es endlich geschafft. Gestern früh 3.30 Uhr ist beim Schlafen die Fruchtblase geplatzt und die Wehen haben direkt im Abstand von 4 Minuten angefangen. Wir sind dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und direkt in den Kreißsaal gekullert.

Um 10.52 Uhr hat unsere Maus dann das Licht der Welt erblickt. Geschätzt wurde sie vorgestern noch mit 2.900 gr und 49 cm... Sie wiegt nun schlussendlich 3.500 gr und ist 51 cm groß.

An sich verlief die Geburt bis zum Ende ohne Komplikationen. Auf die letzten Meter hatte sie offenbar keine Lust mehr. Ihre Herztöne sind abgefallen, der Sauerstoff wurde immer weniger und raus wollte sie partout nicht. Also Zange angesetzt und der kleinen Maus geholfen.

Leider wurde sie mir nur kurz auf die Brust gelegt und war blitzeblau. Das hat meinem Mann und mir das Herz gebrochen. Schlussendlich ging es ab auf die Neo. Wir durften sie nach den Nachbereitungen dann noch für 2,5 Std. besuchen. Ab morgen nur noch getrennt voneinander. Ich war bis eben auch nochmal bei ihr und wir konnten sogar schon ausgiebig kuscheln.

Wir beide sind schockverliebt und ich wünsche euch allen natürlich eine wundervolle Geburt und das alle Mäuse gesund zur Welt kommen. Ich werde definitiv weiter lesen, wenn ich die Zeit habe. Fühlt euch alle lieb gedrückt.

 
12 Antworten:

Re: Mathilda ist da!

Antwort von RedFox am 06.02.2021, 0:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur deiner kleinen Maus Genieß die Zeit mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von endless_love am 06.02.2021, 5:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von babymv, 38. SSW am 06.02.2021, 7:22 Uhr

Toll herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von Lou_85 am 06.02.2021, 7:43 Uhr

Oh wie schön dann genießt die Zeit und habt eine tolle kuschel und Kennenlernzeit mit eurer Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von maryjan1, 35. SSW am 06.02.2021, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von Suomi am 06.02.2021, 8:09 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von Juji, 40. SSW am 06.02.2021, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Mathilda!
Ich hoffe, sie darf bald zu dir ins Zimmer
Habt eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von Matilda99, 37. SSW am 06.02.2021, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Na da habt ihr aber einen schönen Namen gewählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von Würfelchen am 06.02.2021, 12:39 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

@Juji: Ich war heute früh wieder bei ihr und sie macht sich super. Sie darf zwar erst ab Montag zu mir, aber ich darf ja 24/7 runter - deshalb kann man sich seine Zeit super einteilen. Und der Papa darf sie jetzt auch mal besuchen. Zwar alleine, aber immerhin dürfen wir sie sehen.

@Matilda99: hihi. Danke danke. hab letztens auch gemerkt, dass eure beider Namen super sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von Minniemaus3 am 06.02.2021, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von Manoen0511, 41. SSW am 06.02.2021, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!

Antwort von -Winterkind- am 07.02.2021, 2:54 Uhr

Herzlich Willkommen, Kleine Mathilda
Das hört sich ja aufregend an!

Gut, dass ihr es gemeinsam geschafft habt und ich hoffe, dass ihr sie bald mitnehmen könnt.
Genießt die erste gemeinsame Kuschelzeit und holt alles nach, was ihr bisher verpasst habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.