Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillebror87, 36. SSW am 06.01.2017, 8:51 Uhr

Maßlos enttäuscht :-( Achtung lang...

Liebe Christin,

ich kann dir das alles gut nachempfinden.
Wir waren am Dienstag bei der "Geburtsplanung" im Krankenhaus, mit Überweisungsschein meiner FA.
Das erste Kommentar im KHS war auch "Was wollen sie hier, liegt es BEL?".
Danach kam "Na, da haben sie sich ja einen schönen Tag ausgesucht" (weil sehr viel los war).
Ich glaube so etwas wie eine individuelle Geburtsplanung im KHS gibt es gar nicht mehr wirklich, nur bei sich ankündigenden schwierigen Geburtsverläufen etc.
Ich aber zB wollte mich nochmal über einen möglichen Kaiserschnitt informieren...das wurde sofort abgeblockt. Als ob das nicht meine Entscheidung wäre. Auch meine Begründung dazu hat die Ärztin nicht wirklich interessiert.
Jetzt steh ich etwas ratlos da.
Werde nochmal mit meiner Hebi und FA drüber reden, nächste Woche.

Ich glaube so unsichere Frauen wie wir es sind, brauchen einfach einen Plan. Oder wenigstens das Gefühl einen zu haben ;). Schade das man darauf nicht eingeht.

Ah und wg. der vaginalen Untersuchung, zumindest den B-Streptokokken Abstrich vor Geburt muss! sie machen...in dem Zuge kann sie ja schauen wie der Mumu aussieht etc....

Fühl dich umärmelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.