Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch, 33. SSW am 05.01.2017, 20:49 Uhr

Maßlos enttäuscht :-( Achtung lang...

Huhu.
Ich habe mein Termin im KH erst am 19. habe aber auch so meine Erwartungen.
An Untersuchungen habe ich dabei zwar nicht gedacht, aber zumindest an ein ernstes Gespräch, Ängste nehmen, KS planen etc... Ich bin mal sehr gespannt... Die Klinik hat ja an sich neun guten Ruf, aber alleine dass ich einen Monat auf den Anmeldetermin warten musste der dann ca.4 Wochen vor ET erst ist. Najs, vllt haben sie bei der Terminvergabe auch auf den MuSchu geachtet und der geht ja offiziell erst am 14.1. los... Reden wir uns das einfach schön. Ich hoffe nur wirklich den KS Termin an dem Tag zu erhalten... Habe eig keine Lust, da noch dutzend mal hin zu müssen und irgendwann heißt es - in 7 Tagen dann...

Aber zu den vaginalen Untersuchungen beim FA. Ich hatte die am Anfang der Schwangerschaft und dann erst jetzt wieder. Sonst gab es während der Schwangerschaft einfach keine Gründe dafür.
Ich musste jedes mal ne Urinprobe abgeben und habe dabei den PH Wert mit nem Streifen aus der Praxis selbst getestet. Von daher mussten Vaginale Untersuchungen nie sein. Einen Ultraschall hatte ich jeden Monat. Seit diesem Monat habe ich alle 2 Wochen einen Termin, aber auch da gibt es den Ultraschall nur bei Bedarf. Sonst nur CTG und ein kurzes Gespräch mit dem Arzt.

Achso und mein FA sagt mir die Größe zB auch nur auf direkte Nachfrage, weil dass nur "Schätzwerte" sind. Das Gewicht ist wichtig und selbst da sind immer +- 500g zu beachten. Wir waren jetzt in der 33 SSW bei 1850g und 42 cm. Wichtig ist nur, dass sich dein Wunder gleichmäßig entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.