Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabthe, 34. SSW  am 05.01.2017, 17:54 Uhr

Maßlos enttäuscht :-( Achtung lang...

Guten Abend.
Mit welchen Vorstellungen bist du denn hingegangen bzw. Hast du von anderen gehört das es sonst anders abläuft?
Dann wäre ich auch enttäuscht...

Ich kann dir ja mal berichten wie das bei uns ist. Zumibdestens war das vor 2 1/2 Jahren so bei unserem ersten Kind. Bis jezt war ich noch nicht zur geburtsanmeldung,werde wohl Anfang Februar machen.

Bei mir wars damals so das es eine "offene Sprechstunde" bei den Hebammen gab (ich glaube Di und Do von 9-13uhr). Da saß man dann mit einer netten Hebamme zusammen die die Daten von einem notiert hat. Und nach Begleitpersonen + Telefonnummer der Begleitpersonen gefragt hat. Ob es irgendwelche Auffälligkeiten gab während der Schwangerschaft. Dann hat man noch so ein bischen gequatscht wenn man noch was wissen wollte,das wars.
Es wurde kein CTG kein US oder sonstige Untersuchungen gemacht. Aber das war auch völlig ok für mich weil ich nichts anderes erwartet hatte.

Wenn man mal einen Blick in die kreissäle werfen wollte konnte man das auch an einem bestimmten tag machen.Das haben wir damals auch gemacht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.