Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von maruffel  am 20.08.2018, 20:42 Uhr

Maruffel

Oh das ist aber lieb von dir!
Er hat sie tatsächlich abgeholt. Sonst hat er immer kurz vorher abgesagt. Ich hab echt versucht mich zusammenzureißen aber das war echt schwer. Der Gedanke dass seine neue vor dem Haus in unserem einstigen Familienauto sitzt und auf meine Kinder wartet war unerträglich...
Er hat sie um 7 geholt und um halb 10 waren sie schon wieder da. War also wie gewohnt ein sehr kurzer Ausflug. Die Jungs waren ganz gut drauf. Die beiden haben ihnen allerhand versprochen. Musicalbesuche, Uhren für beide, Urlaub (hat er mit uns nie gemacht,Ich war immer alleine mit den kindern) alles was sie hören wollten halt... ich weiß ganz genau,dass er nichts davon einhalten wird. Als sie wiederkamen, sind wir direkt danach zum Spielplatz gegangen um ein bisschen runterzukommen. Seitdem haben sie aber nicht mehr von dem treffen erzählt... Es tut so weh dass die neue den Mann bekommt der er bei uns nicht mehr war. Er hatte immer nur schlechte Laune und hat an allem rumgemeckert. Am Ende durften die Kinder nicht mal mehr in ihren Zimmern spielen weil die Zimmer dabei unordentlich werden... einerseits bin ich froh dass der Stress mit ihm gegangen ist aber trotzdem ist es ein doofes Gefühl. Wir waren 11 Jahre verheiratet. Er war der erste Mann der nicht fremdgegangen ist. Zumindest dachte ich das immer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.